Gaming PC absegnung

OK. Aber 1600er RAM. IVY kann 1600er.

Das mit dem Lüfter Wechsel traue ich mir nicht zu, sorry :D
Es ist schon ne überwindung ihn selbst zusammen zu bauen^^

Mir sind grade noch nen paar fragen eingefallen:
Reicht die Festplatte für Spiele wie Skyrim oder CoD?
Reichen die Kabel des Netzteils oder brauche ich verlängerungen? (möchte KM machen)

Mit Festplatte nehme ich an du meinst die Caviar Green ^^ also als Datengrab völlig ausreichend aber als Spiele Platte, ich weis ja nicht, ich persönlich hätte da keine Lust später feststellen zu müssen HOPPALA nachlade Ruckler etc. aber dazu können andere mit Sicherheit mehr sagen eventuell aus eigenen Erfahrungen.
Beim Ram kannst du auch schauen das du nen 1600er nimmst Ivy kann ja bekanntlich damit, muss man aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, kannst du so nehmen. Evtl 1600er Ram, sonst paßt es.

Schaut gut aus. Storm Trooper ist aber groß, da würde evtl ein anderes Netzteil mit längeren Kabeln nehmen.

Das Gehäuse soll auch groß sein, habe warscheinlich ne Phobie gegen klein weil ich nen Mini-Fertig-PC von MM^^ habe..
Zu welchem Netzteil könntest du mir denn raten?

DAs be quiet! hat eine ganz normale Kabellänge. 550mm, Standard... Wie bei fast allen NTs sind alle weiteren Anschlüsse im 150mm Abstand angebracht. Bei manchen ist ein 6-2pin nochmal verlängert, ist aber nicht dringend nötig. 5cm längere Kabel hat zB das Sea Sonic X-Series X-560 560W , aber das ist auch eine ganze Ecke teurer... Gleiches gilt auch für die Dark Power Pro Reihe von be quiet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben