Gaming PC (absegnung)

Mindfactory
Hardwareversand

Irgendwas günstiges. Bei Alternate zahlst du 20% Aufpreis und finanzierst damit nur die Werbung in irgendwelchen Kiddie Gaming Magazinen. Alternate ist kein schlechter Laden, aber es geht eben günstiger bei gleicher Leistung...

PS: Man sollte trotzdem immer über geizhals gehen, die Artikel sind dann oft günstiger als wenn man direkt über den Shop geht! ( Im selben Shop günstiger ! )

habe den vor einer woche für nen kumpel zusammen geschraubt
http://geizhals.de/?cat=WL-283559
ist leise, schlicht von außen und hat bumbs wie sonst was
graka ist oversized, aber er wollte sie ^^
hdd wollte er nicht - da alle games auf ssd sollen

Doch cpu Kühler zum takten und eine Festplatte für Daten wollte ich noch dazu bringen. Was haltet ihr von den neuen 120herz Monitoren, bringt das überhaupt was?

@derius:
Ist auch völlig überteuert. Ein Mainboard für 190 Euro bringt niemandem was, ausser dem Hersteller. Alles Marketing Pille Palle. Und der i7 ist für Gaming völlig unnötig. Die Graka hingegen ist für Gaming keineswegs oversized...

Selbstverständlich bringt 120 HZ nur dann etwas, wenn du 3D Gaming willst. Ansonsten garnix, da das Bild bei einem TFT immer angezeigt wird, und nicht wie bei einem alten Röhrenmonitor kontinuierlich neugezeichnet.

D.h. damals zu Röhren-Monitor Zeiten war es definitiv besser, heute ist es Marketing Pille Palle, wie so ziemlich alles andere auch :evillol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich brauch erstmal nen Kaffee das sind zu viele Information auf einmal ;-) aber ich glaube ich halte mich an den Thread "der ideale Gaming PC" und 3d brauche ich nicht!

er wollte hyperthreading ... und er wollte den prunk des Motherboards ... weil sein kumpel auch ein "prunk motherboard" hat ~.~
ich wollte eig. ein Z77 von asrock oder n gigabyte board ...

aber - er zahlts nicht ich

Zuletzt bearbeitet:
@derius: Ok, aber du sagst ja auch selbst: Es ist nur Prunk und somit sinnlos³

@Ark:
Ich denke das ist am besten!

Zurück
Oben