Tag erstmal,
ich habe mich, wie so viele andere vor mir, dazu durchgerungen einen PC selbst zusammen zu stellen. Ich als Laie auf diesem Gebiet habe mir bereits eine Konfiguration zurechtgelegt. Doch nun weiß ich nicht, ob die einzelnden Teile gut zusammenpassen (Sockel ect. müsste eigentlich alles stimmen) und frage hier jetzt nach eurer Meinung:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 95W, Sockel AM3
Mainboard: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
Grafikkarte: Club 3D Radeon HD 7870 royalKing, 2GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Netzteil: Antec EarthWatts EA-650D Green
Lüfter: XilencePower CPU-Kühler AM2/939/754
Festplatte: Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse: Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower
Jetzt werden sich wahrscheinlich die meisten die Hand vor den Kopf hauen und sich fragen wie man so einen Murks zusammensetzen kann. Aber wie gesagt Ich in absoluter Laie und bin erstmal ins kalte Wasser gesprungen.
Danke schonmal im vorraus!
ich habe mich, wie so viele andere vor mir, dazu durchgerungen einen PC selbst zusammen zu stellen. Ich als Laie auf diesem Gebiet habe mir bereits eine Konfiguration zurechtgelegt. Doch nun weiß ich nicht, ob die einzelnden Teile gut zusammenpassen (Sockel ect. müsste eigentlich alles stimmen) und frage hier jetzt nach eurer Meinung:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 95W, Sockel AM3
Mainboard: ASRock 970 Extreme4, AM3+, ATX
Grafikkarte: Club 3D Radeon HD 7870 royalKing, 2GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
Netzteil: Antec EarthWatts EA-650D Green
Lüfter: XilencePower CPU-Kühler AM2/939/754
Festplatte: Toshiba DT01ACA Series 500GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse: Aerocool Xpredator X1 Midi-Tower
Jetzt werden sich wahrscheinlich die meisten die Hand vor den Kopf hauen und sich fragen wie man so einen Murks zusammensetzen kann. Aber wie gesagt Ich in absoluter Laie und bin erstmal ins kalte Wasser gesprungen.
Danke schonmal im vorraus!