Gaming PC Absegnung

Passt mMn.

Kannst Du so nehmen.

Kann man lassen, sieht gut aus. Eine HD 7870 würde ein bisschen besseres P/L bieten, aber wenn ihr sonst Nvidia wollt, geht die auch in Ordnung.

Sieht gut aus, kann man so lassen.

Bleibt nur zu sagen,viel Spass mit deinem neuen PC,ist alles soweit in Ordnung. Hätte mir aber für das Gehäuse eines von Bitfenix genommen in dieser Preisklasse,aber das ist ja auch Geschmackssache,ansonsten stimmt alles !

Ich würde mir die 40 Flocken für den mittlerweile doch sehr teuren Macho sparen und eine Sapphire 7870 XT verbauen.

Wobei es ja mal interessant wäre, was gezockt wird und in welcher Auflösung/Detailgrad.

Der CPU Kühler ist überflüssig. Wenn der PC auch bei Belastung sehr leise sein soll, kannst du einen günstigeren CPU Kühler für 20 € nehmen, sonst reicht auch der boxed.

Außerdem kannst du ein Netzteil mit weniger Leistung nehmen, denn selbst das E9 mit 400 W wird nur zur Hälfte ausgelastet werden. Eine sehr gute Alternative wäre übrigens auch dieses NT: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p822536/pid/geizhals

Fürs zocken min. Hd 7870

Die 660 OC von Gigabyte ist zwar genauso schnell, aber egal.

Eine 7870 OC mit mindestens 1.100 MHz wäre aber überlegenswert, weil die so schnell wie eine 7950 ist. Wenn selbst übertaktet wird, wäre die 7870 XT jedoch der P/L Schlager.

Vielen Dank für die schnellen Anworten.

Hibble schrieb:
Der CPU Kühler ist überflüssig. Wenn der PC auch bei Belastung sehr leise sein soll, kannst du einen günstigeren CPU Kühler für 20 € nehmen, sonst reicht auch der boxed.

Welchen CPU Kühler sollte ich denn nehmen?

greetz,
xCHiCkz

Zurück
Oben