Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine das bei irgendwelchen Rezensionen gelesen zu haben.Das dass so ziemlich alle Palit Grafikkarten betreffen würde.So bin ich auch davon ausgegangen das es auch die Super Jeatstream betrifft.
So hab meine Zusammstellung geändert und sieht nun so aus:
btw: Bei 16GB Ram werden nur 2 Slots benötigt,so kann ich doch ruhigen gewissens auch diesen ''Gartenzaun-Ram'' nehmen?
Übersteigt zwar etwas mein Budget.Aber wenn es dafür ''zukunftssicherer'' ist,macht das nichts.
es wird doch schon jahre lang darüber geredet das spiele bald HT unterstützen werden oder besser nutzen werden und deswegen ein i7 sinnvoller und zukunftsicherer ist, aber hat sich bis jetzt nichts in die richtung getan und wird es die nächsten 10 jahre wahrscheinlich auch nicht
Sollte letztlich jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Anstelle einer 960 mit schlappen 2GB und einem nagelneuen Quad, der für 90% der Spiele kaum besser ist als ein gebrauchter i5 2400 für 50 Euro, kann man sein Geld eben auch für Hardware ausgeben, die modern und gleichzeitig potenziell langlebig ist.
die 960 mit 2gb hab ich ca vorn halben jahr günstig gebraucht bekommen um 100 Euro und hat meine 750ti mit 1gb abgelöst.
die leistung reicht mir vollkommen und ausserdem passt die auch noch in mein extrem kleines gehäuse
Ein Spiel was 4 Kerne + HTT ansteuert ist z.B. BF4:
Nur 8 GB Arbeitsspeicher ist weder jetzt noch eine zukünftig gute Investition.
The Witcher 3 verlangt schon teilweise vom Spiel her mehr als 8 GB, je nach Game-Einstellungen.
Trotzdem würde ich ein Z-Board zum 6700K nehmen:
1) kann man 3000-er Speicher laufen lassen (bringt 10-15% mehr Mindest-FPS im Falle eines-wenn auch nur sporadisch auftretenden CPU-Limits)
2) selbst wenn man nicht übertaktet, kann man im UEFI des Z-Boards die CPU so konfigurieren, dass 4,2 GHz auf allen Kernen anliegen und nicht max. bei Mehrkernbelastung 4,0 GHz wie laut Intel-Vorgabe
3) kann man später trotzdem übertakten- falls man will
Puh, was bin ich froh über meine 16GB, ansonsten könnte ich Witcher 3 nicht auf Ultra spielen und parallel paar Firefox Tabs + Rocket League offen haben. Kranke Auslastung!
Spitzenberatung, ein B-Board bei dem so gut wie alle neuen Schnittstellen (die Skylake eigentlich erst interessant machen) shared sind, mit einem i7 6700K paaren und dazu noch einen Office-Kühler, klasse Jungs...