Gaming PC Absegnung :)

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Hallo zusammen,
ich wollt nur mal von euch den PC Absegnen lassen:

Mainboard: MSI 870A-G45, Sockel AM3, ATX, PCIe
RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
HDD: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
DVD: LG GH24NS50 Retail schwarz
OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
CPU: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
GPU: XFX RADEON HD 6850 775M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E
Gehäuse sollte das http://www.amazon.de/gp/product/B002BB0Z4M/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2RSPMF44NPIPN werden.

Passt das alles so zusammen?

LG
 
Passt soweit sehr gut. Was kostet es dich aktuell? wieviel willst du ausgeben?
 
aktuell top Gaming PC ;)
 
Hi, diese Zusammenstellung hab ich in etwa auch aber ;) ich nehme ein ASUS Board und ne 6870 und nen bequiet 530 Watt Netzteil und Kingston Speicher :D
 
Gibts nix auszusetzten an der Zusammenstellung
 
ich würde ne größere HDD rein machen und dafür Standard-RAMs (z.B: excelRAM 2x 2GB PC3-1333 9-9-9-24 ab 23EUR/Stk.) Kostet dich summa summarum ca. das selbe.

Sonst klasse Kiste!
 
Sieht eigentlich ganz gut aus...was ist dein Budget?
 
sieht ok aus.
aber ich würde eine WD Caviar Black Sata3 nehmen die hat 7200rpm und nen 64MB Cache mit 1TB Festplattenspeicher
und als Grafikkarte würde ich eine 6870 nehmen. :)

16MB cache ist etwas bescheiden.
 
Ich würde noch einen CPU-kühler hinzufügen, der boxed kühler ist nicht so das wahre.

Zur festplatte: Wer braucht mehr als 500 gb festplatte?? Ich selbst hab nur 320 gb und da ist noch massig platz.
 
Ich würde in weißer Voraussicht evtl. gleich ein etwas größeres Netzteil nehmen, so 550W rum. Weil wenn du mal die Grafikkarte aufrüsten solltest könnte es dir sonst passieren das das Netzteil dann nicht mehr ausreicht. (Denke mal zukünftige Grafikkarte brauchen sicherlich mehr Strom).
 
Also ich finde die Zusammenstellung echt klasse.
 
Danke ersteinmal für die schnellen Antworten;)
söderle ich habe dann mal flugs geguckt ob ich die HD6850 auch von Sapphire finde. Bei hardwareversand.de und amazon.de gibt es sie nicht mehr:(

also die Festplatte sollte denke ich reichen aber die Graka ist jetzt ein Problem.
Welche könnte ich denn sonst nehmen? Also zusammen mit nem Bildschirm würde das an die 800€ kosten.

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass der PC für meinen Kumpel ist;)

LG
 
Du hast ein schwarz-blaues Mainboard ausgesucht, ein ebensolches Gehäuse, da sollten die RAMs doch farblich passend sein? ;-)

Zudem würde ich 15 Euro mehr ausgeben und eine 1 TB große Platte kaufen.

only me schrieb:
söderle ich habe dann mal flugs geguckt ob ich die HD6850 auch von Sapphire finde. Bei hardwareversand.de und amazon.de gibt es sie nicht mehr:(

Das macht doch nichts? Es gibt zig andere Händler, bei denen diese Grafikkarte vorrätig und zudem, selbst inkl. Nachnahme, günstiger zu bekommen ist. http://geizhals.at/deutschland/a582182.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die MSI 6850 auch in Ordnung? Die könnte ich dann bei HWV mitbestellen wegten versandkosten. Ist die irgendwie schlechter oder besser als die von Sapphire?
ansonsten wird es die von MSI.
 
Zurück
Oben