Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir einen Gaming - PC für 500€+- kaufen.
Und wollte nun nochmal wissen ob das so in Ordnung ist.
Grafikkarte wird auf Grund beschränktem Budget später extra bestellt.
Grafikkarte ist viel zu schwach, der Prozessor langweilt sich in jeder Lage.
Lieber einen Phenom 2 X4 nehmen und deutlich mehr in die Graka investieren, wenn es schon ein Gamer-PC werden soll!
Kann nur zustimmen, lieber nen Phenom 2 X4 nehmen und mehr Geld in die Graka stecken. Außerdem wegen dem Netzteil, nimm wenns geht nichts unter 550 Watt (bzw. 500 Watt Markennetzteil) sonst kann später ein schlimmes Erwachen kommen. Davon abgesehen passts soweit, wobei ich noch zum Board sagen kann, dass ich meist mit ASUS Probleme hatte. MSI und Gigabyte wäre evtl. die bessere Wahl (nach meinen Erfahrungen her).
zu dem 2400er würde ich auch mindestens eine 6850HD empfehlen, eine 6870HD wäre denke ich eine sehr gute Empfehlung. Die 6770HD (habe ich selber) stößt schon bei aktuellen Spielen an ihre grenzen. Die wird es in Zukunft nicht leicht haben und für nur 50€ Aufpreis kriegst du schon brachial mehr grafikleistung. da lohnt das Sparen wirklich!
@cacau18: Das liegt unter anderem Daran, dass viele der dort genutzen Spiele nur zwei Kerne auslasten. Das wird sich aber demnächst u.a. mit BF3 ändern.