Gaming PC (am besten unter 1000€) - So gut?

danke erstmals.. dann nehme ich halt den Xeon..

nur ne Frage noch: Es geht so: Je günstiger, desto besser für mich.

Macht es ein großen Unterschied wenn ich den BX100 nehme? Oder lohnt sich es nicht für den Aufpreis von 8 Euro?

Der BX200 ist schlechter als der BX100.
Am Besten wäre das Samsung Evo.

kann ich hdd weglassen und erstmal 8 gb ram kaufen, und später (nach 1-2 monaten) aufrüsten?

denn mir fehlt noch das geld und wollte in den ferien "black desert" spielen was ca 40GB verbraucht.. klappt es denn mit 250gb ssd und 8gb ram?

Das finde ich iwie unhöflich. Ich helfe dir, und dann das. Ja klar ein Tag, aber ich habe auch ein Leben.

Da hast du was falsch verstanden :)
Ich war erleichtert, dass endlich eine Antwort kam :P
Ich war nicht genervt oder so, nein, sondern dankbar!
Ergänzung ()

Noch eine Frage - ich möchte mir W7 in ebay kaufen. Kostet 15 Euro. Da ist aber nur ein Code dabei. Wo kann ich dann W7 herkriegen bzw runterladen. Und muss ich davor mein USB booten?

Googln, auf USB oder DVD, aber DVD wird wahrscheinlich nicht funktionieren weil Treiber fehlen

Hmm.. gerade habe ich gelesen, dass ebay nicht seriös sei. Gäbe es denn andere Seiten wo man dies günstig kaufen könnte? Außer nun Amazon

Geizhals.de doet mal schauen

Ja über ebay. Geizhals listet ganz normale Shops. Um als Händler oder Shop bei geizhals gelistet zu werden, muss man mindestens eine GmbH sein, bei ebay kann jeder handeln ...

Zurück
Oben