Gaming PC Aufruesten oder Ersetzen?

Ok, vielen vielen Dank euch! Die bestellten Parts kommen Mittwoch an, dann werd ich mich nochmal melden ob alles geklappt hat!
 
Ja, Feedback wäre fein. :)
 
Doppelt bringt auch nichts .... nicht gesehen, dass es gestern schon gepostet hat, da sahs so aus, als wenn der Post einfach verschwunden ist. Sorry! :freak:
 
Hallo CB Forum!

Alsoo heute ist alles angekommen und direkt nach dem Fruehstueck hab ich mich rangemacht ans basteln und installieren. Haben noch zwei Kabel gefehlt, eins fuer die SSD und eins fuer den Bildschirm aber ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Es ist alles installiert, Treiber sind drauf und der PC generell und das Spiel laufen schon bedeutend besser als vorher :D
Jetzt hab ich noch eine letzte Sache (gibts die ueberhaupt, "die letzte Sache" haha) und zwar bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Grafik im Spiel einstellen soll um das beste Aussehen/Leistungs Ergebnis zu erreichen. Probier ich mich da einfach druch oder gibts ein paar Sachen wo man von Anfang an sagen kann, dass lohnt sich oder eher nicht. Speziell gehts mir um:

Vsync an oder aus?
Antialiasing MSAA x4 oder MSAA x8 oder ganz aus?
Texture Filtering 2x 4x usw oder Trilinear?
Und Post Processing?

Da bin ich noch ein bisschen ratlos ansonsten vielen vielen Dank nochmal fuer die ganze Hilfe :)
 
Da schaue ich gerne auf Gamestar um zu sehen welche Einstellungen überflüssig sind oder nicht, je nach Spiel ist es unterschiedlich.
 
Zurück
Oben