Gaming Pc Beratung

ilidan23

Cadet 1st Year
Hallo

ich möchte mir einen Gaming pc kaufen um STARCRAFT 2 legacy of the void auf hoher grafikeinstellung zu spielen und mehrere Programme auf einmal bedienen bzw auf haben vieleicht nebenbei einen film schauen video oder so

ich habe folgendes gefunden entspricht der meiner voraussetzungen

Die Daten

Intel Core i7 860 2,80Ghz
8 Gb DDR3 1600MHz Corsair
Gigabyte Geforce GTX 750 Ti 2 Gb
SanDisk 120 Gb SSD Festplatte
500 Gb Festplatte
DVD Brenner
Card Reader
Mainboard: MSI-MS7616

kann ich damit das spiel zocken und die sachen drauf machen ? b

bitte um hilfe

WENN DAS NICHT GUT SEIN SOLLTE KANN MIR DANN JEMAND WAS EMPFEHLEN FÜR 200-400 €

danke schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
ja ist gebraucht ich wollte 400 € dafür zahlen .. ist das okay oder zu viel ?

Das ist, wie es scheint, ein alter Medion PC. MMn sind 400,- zu viel.

die plattform ist schlichtweg antik, da würde ich nicht mehr rein investieren wollen.
was wäre denn dein budget?

ich würde so um die 200-400 euro zahlen (bin nur schüler :)

Also für hohe Settings wirst du mehr Geld in die Hand nehmen müssen oder ne Weile nach Schnäppchen suchen :

Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Intel Core i5- / AMD FX-Serie
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 oder AMD Radeon HD 7790

Also CPU Richtung 2500k oder so und eben ne passende GPU.

mfg

Coca_Cola wie teuer soll den der Lautloser Multimedia Pc sein ?

Der war leider recht teuer (falls du meine Signatur meist)
Hab das mal in zwei etappen gekauft, insgesammt bestimmt 700-800 Euro.
Grundsätzlich lässt sich das System aber günstiger zusammen.
Würd dir aber eher zu einem gebrauchten PC bzw. Raten. Ein besseres P\L Verhältnis gibt es nicht, und mit ein paar Euro bekommt den Pc dann sogar sehr leise.

Ich brauche einen :/ nur um das eine spiel zu spielen und paar Video nebenbei zu spielen ob er leise oder laut ist ..spielt eigentlich keine Rolle Hauptsache Leitung also ihr meint der ist zu teuer für dieses Geld gut dann brauche ich einen anderen ..schade dachte der wäre gut

Für 200 -250 € wär es ein tolles Angebot, alternativ einfach mal die Augen offen halten. Mit ein bisschen Geduld bekommt man tolle Hardware für wenig Geld.

Ja aber mit diesen Komponenten ist es doch möglich das Spiel zu spielen und so oder nicht. ? Also nur der Preis stimmt nicjz ?

Also ich kann damit auch nicht spielen .. Wird ja immer schlimmer gut das icj denn noch nicht gekauft habe

Sagt mal, wollt ihr eigentlich trollen? Klar kann man damit Starcraft 2 legacy of the void zocken...!

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/starcraft-ii-legacy-of-the-void/12672/?p=r

Da reicht ein alter Core 2 Duo für und er hat einen i7 - wenn auch einen älteren. Und für 400€ ist das alles ziemlich gut! Auch, weil da eine SSD drin ist usw.

Man wird evtl nicht alles bis zum Anschlag aufdrehen können, aber für 400€ kann man auch nichts anderes erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo für Minimum Anforderungen , der TE hat aber High Settings gefordert.

Der PC Games Test Bencht Multiplayer mit ordentich Aktion, wenn da der i7 zu kämpfen hat weiß ich nicht wo der DualCore die Frames herzaubern soll.

Die Requierements gelten vielleicht für den Singleplayer aber darum gehts ja sicher nicht.

PC Games Hardware verwendet ein Multiplayer-Realtime-Replay eines 2on2-Matches. Unsere extrem fordernde Szene (nahe am Worst-Case!) zeigt den Endkampf des Matches und dauert eine Minute, in der Protoss, Terraner und Zerg mit allerhand Einheiten beteiligt sind. Im Singleplayer-Modus liegen die erzielten Bildraten normalerweise deutlich höher und sind mangels Unmengen an Einheiten nicht derart CPU-limitiert wie unsere Szene - dies ist erst am Ende der Kampagne der Fall.

AVG 25 Frames schafft der schnellste C2D hier ...
http://www.pcgameshardware.de/Starc...2-Stark-CPU-limitiert-766089/galerie/1407362/

Und so kommt sicher kein Spielspaß auf.

Sonst finden sich halt leider auch keine Tests mit den alten CPU´s zu dem Spiel. Ich kann nur mit dem arbeiten was ich finde, den selber Benchen is nich :P

Und auf der Basis würd ich eben keine Empfehlung für das System abgeben

Edit : 200€ sind sicher auch zu wenig für die Kiste aber 400 würde ich auch nicht legen wollen. Ich würde wie gesagt wenigstens was auf Basis eines i5-2xxx suchen vllt auch ein i3, viele Kerne scheinen ja nicht soviel zu bringen bei SC.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:/ hm ich weiß jetzt nichts mehr aus das 400€ zu viel dafür sind ..aber ob der Rechner so schlecht ist das weiß ich immer noch nicht leider wenn ich denn jetzt auf 300-350 runter Handel ist das dann ein guter Preis oder soll ich ganz und gar von dem Rechner mich verabschieden?

Du siehst doch den Benchmark und die Low FPS die das System bringen würde, wenn dir das reicht kaufs.
Ich würds nicht tun.

Mal als Vergleich ein gebrauchtes System für 400€ mit dem du DEUTLICH! mehr Leistung bekommst
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...b-ram-mit-gaming-tastatur/406115425-228-17722

Man bekommt für das Geld durchaus was brauchbares. Und da hab ich nur 5min durch die Kleinanzeigen gescrollt ...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben