Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich ganicht sinnvoll finden, sondern würde dann schon lieber bis mindestens Februar warten.
Denn die DDR5 sind jetzt schon auf einem Niveau das es garnicht mehr höher gehenen. Bei DDR4 wäre es etwas anders, da könnten in der Tat die Preise noch weiter steigen. Aber in der Preisklasse über 2.500€ wird es ja ohnehin keine DDR4 Plattform sondern definitiv eine DDR5 Plattform werden.
Aber denke wenn das Weihnachtsgeschäft und Nach-Weihnachtsgeschäft (Hardware mit Geldgeschenken kaufen) und zudem die halbe Gamingsaison rum ist, die Preise schon wieder zumindest ein bisschen unter Druck geraten und wenigstens ein bisschen nachgeben.
Hi, eine Frage hätte ich noch
Würdest du sagen, der Aufpreis von rund 40€ für eine AIO Wasserkühlung (Corsair Navis f360, schwarz) wäre eine solide Option?