Leistungsstarker Gaming PC - Beratung?

JonarrFree schrieb:
Meine Präferenz wäre tatsächlich jetzt zu kaufen, sprich binnen der nächsten 10 Tage, außer eben es lohnt sich aktuell 1-2 Monate zu warten.
LG
Würde ich ganicht sinnvoll finden, sondern würde dann schon lieber bis mindestens Februar warten.

Denn die DDR5 sind jetzt schon auf einem Niveau das es garnicht mehr höher gehenen. Bei DDR4 wäre es etwas anders, da könnten in der Tat die Preise noch weiter steigen. Aber in der Preisklasse über 2.500€ wird es ja ohnehin keine DDR4 Plattform sondern definitiv eine DDR5 Plattform werden.

Aber denke wenn das Weihnachtsgeschäft und Nach-Weihnachtsgeschäft (Hardware mit Geldgeschenken kaufen) und zudem die halbe Gamingsaison rum ist, die Preise schon wieder zumindest ein bisschen unter Druck geraten und wenigstens ein bisschen nachgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
JonarrFree schrieb:
Würdest du sagen, der Aufpreis von rund 40€ für eine AIO Wasserkühlung (Corsair Navis f360, schwarz) wäre eine solide Option?
Negativ,

AIOs sind aus kosmetischen Gründen vertretbar, aus techn. Gründen jedoch nicht notwendig/zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonarrFree
Zurück
Oben