Gaming-PC bis ca. 800 EUR

Snaker001

Lieutenant
Hallo,

eine gute Freundin möchte für Ihre Familie einen Spiele-PC kaufen. Das Budget liegt bei ca. 800 EUR. Es soll auch eher ein Fertig-PC sein und keiner zum Zusammenbauen.

Welche Hersteller sind denn hier zu empfehlen? Bzw. habt Ihr vielleicht direkt ein System im Kopf, welches passen würde.

Wie gesagt, soll es ein Familien-PC sein, der fürs Zocken gedacht ist, ohne dass er jetzt Mega-Auflösungen unterstützen soll und das bei vollen Details :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Snaker001

Was für ein Monitor ist vorhanden? Ist überhaupt was vorhanden?
Welche Spiele?

Hallo,

meine Empehlung (ohne Monitor):
Firma Dubaro
DER oder DIESER zum Beispiel

Da du einen Fertigen möchtest, finde ich das du bei diesem Hersteller gut aufgehoben bist.
Die verbauen nur Markenhardware alla Asus, ASRock etc. und damit bist du in Zukunft,
zB bei notwendigen BIOS Updates (zB nach dem Aufrüsten) gut aufgehoben!
Ergänzung ()

Gerade noch gesehen:
Gutes Angebot bei CSL KLICK

habe aber, bis auf Kabel, keine Erfahrung mit dem Laden.

Snaker001 schrieb:
Familien-PC sein, der fürs Zocken gedacht ist
Klingt mir eher nach Konsole. :D
Ansonsten das CSL-Teil; wenn man die HDD gegen ein 525 GB Crucial MX 300 ersetzt, bist du fast bei 800€. Was besseres kriegt man als Fertig-PC sicher nicht für das Geld. Sogar inkl. 24 Monate Garantie. :daumen:

Da fehlt aber die SSD. Ohne diese geht leider garnichts. Kommen also nochmal 150 Euro rauf.

derMutant schrieb:
Da fehlt aber die SSD. Ohne diese geht leider garnichts. Kommen also nochmal 150 Euro rauf.
grünerbert schrieb:
Ansonsten das CSL-Teil; wenn man die HDD gegen ein 525 GB Crucial MX 300 ersetzt, bist du fast bei 800€.
Es sind nur 120, wenn man die HDD durchs SSD ersetzt. Somit noch im Budget.

Zurück
Oben