Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
Guten tag alle zusammen. Ich will mir ein neues komplett System zusammen bauen, Budget 1500. Ich habe shcon nen paar Sachen rausgesucht die ich gerne haben würde und nen paar Anforderungen an den Rast hab ich auch :-) ich bitte um hilfe da ich mir keine Katze im Sack kaufen möchte.
Hauptzweck:
GAMING
und der PC soll an mein LCD TV per HDMI angeschlossen werden um Filme zu gucken.
Gut um irgendwann mal Nachzurüssten (mehr Ram, CPU oder mehrere Grafikkarten)
Folgendes würd ich gerne haben:
Seagate Barracuda 7200.10 SATA 1000 GB (glaube das ist momentan so die schnellste)
Point of View TGT Ultra Charged (ich denke für dieses Geld gibt es nix besseres)
das wärs auch schon :-/
meine Vorstellungen:
Intel Prozessor dachte so an i5 2500
OC Potenzial
nicht EXTREM laut
mindestens 24 Zoll wide Bildschirm (HDMI) halt gute Werte fürs zocken ^^
schnurlose Maus und Tastatur
RAM ... leider keine Ahnung was ich unbedingt haben muss
MOBO ... leider genau das selbe wie mit dem Ram
Blu Ray Laufwerk
Light Scribe Brenner
Netzteil ... leider auch kein Plan
Windows 7 Ultimate ist vorhanden in der 32 bit Version ( oder soll ich mir 64 kaufen ) würde dann das Geld dafür extra zur Verfügung stellen.
(Soundanlage ist vorhanden)
Dabei sollten mir dann 100 euro über bleiben, damit ich nen Gehäuse raussuchen kann was mir zusagt ( werde dann hier im Thread fragen ob es geeignet und gut ist )
also Gesamt Budget dann 1400 mit allem ohne das Gehäuse.
Würde mich über eure Hilfe freuen. Habe ab dem 26 September Urlaub, bis dahin wollt ich alles zuhause haben damit ich es in Ruhe zusammenbauen kann :-)
Gruß Viktor
Hauptzweck:
GAMING
und der PC soll an mein LCD TV per HDMI angeschlossen werden um Filme zu gucken.
Gut um irgendwann mal Nachzurüssten (mehr Ram, CPU oder mehrere Grafikkarten)
Folgendes würd ich gerne haben:
Seagate Barracuda 7200.10 SATA 1000 GB (glaube das ist momentan so die schnellste)
Point of View TGT Ultra Charged (ich denke für dieses Geld gibt es nix besseres)
das wärs auch schon :-/
meine Vorstellungen:
Intel Prozessor dachte so an i5 2500
OC Potenzial
nicht EXTREM laut
mindestens 24 Zoll wide Bildschirm (HDMI) halt gute Werte fürs zocken ^^
schnurlose Maus und Tastatur
RAM ... leider keine Ahnung was ich unbedingt haben muss
MOBO ... leider genau das selbe wie mit dem Ram
Blu Ray Laufwerk
Light Scribe Brenner
Netzteil ... leider auch kein Plan
Windows 7 Ultimate ist vorhanden in der 32 bit Version ( oder soll ich mir 64 kaufen ) würde dann das Geld dafür extra zur Verfügung stellen.
(Soundanlage ist vorhanden)
Dabei sollten mir dann 100 euro über bleiben, damit ich nen Gehäuse raussuchen kann was mir zusagt ( werde dann hier im Thread fragen ob es geeignet und gut ist )
also Gesamt Budget dann 1400 mit allem ohne das Gehäuse.
Würde mich über eure Hilfe freuen. Habe ab dem 26 September Urlaub, bis dahin wollt ich alles zuhause haben damit ich es in Ruhe zusammenbauen kann :-)
Gruß Viktor