Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.155,14 + 200 mit blidschrim +110 gehäuse 1370 ca. ... der ram vorschlag wurde berücksichtigt übrigens ^^ vielen dank dafür
wenn ich ne 570 gtx nehme ... sinds knapp 150 weniger ... aber dafür hat die graka weniger ram .... und der pc soll auch an einem großen fernsehr (mehr als 42 zoll) zum zocken und filme gucken betrieben werden .... ich weiss net obs das richtige ist ...
soll ich die 150 euro lieber dann in eine 6 kern cpu investieren?
Falls du damit, den AMD X6 meinst, dann auf keinen Fall. Der ist deutlich langsamer als der i5 2500/i7 2600K, sowohl in Spielen, als auch in Anwendungen.
ok was ich vllt noch vergessen habe zu erwähnen ist ... der pc soll LEISE sein ^^ also zum vergleich. ich habe ne470 gtx drinne ... und die ist mir EXTREM zu laut ...
Ergänzung ()
habe den macho genommen weil der silver arrow bei dem laden leider nicht mehr geliefert wird.
ok was ich vllt noch vergessen habe zu erwähnen ist ... der pc soll LEISE sein ^^ also zum vergleich. ich habe ne470 gtx drinne ... und die ist mir EXTREM zu laut ...
Von der Graka kann man das ja nicht wirklich behaupten.
Die meisten verstehen unter silent übrigens, dass der PC auch unter Last so gut wie unhörbar ist.