Gaming-Pc ca. 500€ und Monitor bis 100€

Lhurian1990

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
3
Hallo liebe User,

Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming-PC zusammenstellen, damit es endlich wieder spaß macht eine gemütliche Runde zu zocken.

Ich selbst bin eher unerfahren was den Kauf von Gaming-PC's angeht und möchte daher euch um Hilfe bitten.

Ich spiele zur Zeit Leauge of Legends und möchte das gerne bei maxmaler Grafik und FPS spielen können.

Leider kann ich nichts aus meinem jetzigen PC übernehmen.

Auch wäre ein dafür geeigneter Monitor nicht verkehrt.

Schon mal vielen lieben Dank für die Unterstützung:)
 
Willkommen.

Klick auf den Link in meiner SIG.

Da kommst Du ins Forum zum FAQ - idealer PC.

Ist nach Preisen gestaffelt.

Such Dir was aus und stells hier zur Diskussion.
 
Siehe FAQs (in meiner Signatur) und stelle dir was zusammen. Dann kannst du deine Zusammenstellung vorstellen und man äußert sich dazu... Ein wenig initiative bitte
 
Holzhase schrieb:
Siehe FAQs (in meiner Signatur) und stelle dir was zusammen. Dann kannst du deine Zusammenstellung vorstellen und man äußert sich dazu... Ein wenig initiative bitte
Ein wenig Nettigkeit bitte? Er hat sich heute angemeldet. Es tut ihm bestimmt irre leid, nicht nach deinem "Bro-Codex der Eigeninitiative beim Suchen nach einer Idealzusammenstellung für einen Gaming-PC" zu leben. Er wird sich drei Tage und drei Nächte selbst kasteien um die Schuld wiedergutzumachen. :rolleyes:
 
siconize schrieb:
Ein wenig Nettigkeit bitte? Er hat sich heute angemeldet. Es tut ihm bestimmt irre leid, nicht nach deinem "Bro-Codex der Eigeninitiative beim Suchen nach einer Idealzusammenstellung für einen Gaming-PC" zu leben. Er wird sich drei Tage und drei Nächte selbst kasteien um die Schuld wiedergutzumachen. :rolleyes:


Sehe ich auch so!
 
Vielen lieben Dank für die ersten Antworten und der netten Begrüßung von euch.

Darunter sind schon eine Menge brauchbarer Tipps vorhanden.

Ich werde mich dementsprechend alles mir genauerer ansehen und schauen ob ich schlau daraus werde.


Denn ich möchte mich auch um der zurecht angesprochenen Eigeninitiative bemühen;)
Ergänzung ()

Sowohl als auch.
jedoch tendiere ich zum selbstzusammgebauten
 
Eigenbau ist bei diesem Budget schon fast Pflicht!
Und poste mal dein altes System hier, evtl. lässt sich was daraus übernehmen um Kosten zu sparen.

Aber ein Monitor für ~ 100€ ist nichts empfehlenswert, das ist zu wenig......grade die Komponente wo du die ganze Zeit drauf schaust, daran sollte man nicht zuviel sparen! Als absolutes Minimum wären dafür ~ 130€ anzusetzen.

Geht es dir jetzt nur um LoL oder soll schon was anspruchsvolleres ebenfalls gut laufen?
 
Ist es nicht schon nett genug, dass es diese Zusammenstellungen überhaupt gibt...
 
Was kann man den noch von deinem alten PC nutzen? Gehäuse? Netzteil? Wie sieht es mit den Eingabegeräten aus?Das wäre mein erster Vorschlag:

1 x Toshiba DT01ACA 1TB, SATA 6Gb/s (DT01ACA100)
1 x Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x MSI R7850 2GD5/OC, Radeon HD 7850, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V273-055R)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x BenQ GL2250, 21.5" (9H.L6VLA.TPE)
1 x be quiet! Pure Power L7 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104)

ca.600,00€
Ergänzung ()

Destillator99 schrieb:
Ist es nicht schon nett genug, dass es diese Zusammenstellungen überhaupt gibt...

Ein "Hallo" ist ja nicht zuviel verlangt bevor man direkt auf irgendwelche FAQ´s hinweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich auch in Ordnung.

Von meinem PC ist leider nichts mehr übernehmen, da wirklich garnichts mehr geht aus diversen Gründen....

Natürlich möchte ich auch andere Dinge zocken können jedoch muss es nicht as non plus ultra sein :).

Ich stelle mir grad einen Gaming PC für 650 € ( der i5) bei Hardwareversand zusammen von dem link, den mir Holzhase geschickt hat.
Ergänzung ()

Ich gehe grad alle Varianten durch die mir vorgestellt wurden bis jetzt und werde es dann zur Diskussion stellen nochmals.

Es trotzdem super toll eine solche Resonanz zu erfahren.
Mein erster Eindruck von der Community ist 1 A!!!!
 
Zurück
Oben