gaming pc der mittelklasse

gino0407

Lieutenant
hallo leute,mein pc (siehe signatur) ist schon sehr alt und macht auch noch probleme.ich möchte nichts mehr in diesen pc investieren.

möchte mir einen gaming-pc der mittelklasse (600-800€,siehe fred der ideale gaming pc) auf raten kaufen.
meine erste frage lautet ob ich trotz schufa-eintrag (ca 1200€ schulden) einen pc auf raten überhaupt kaufen kann?

bei saturn ist das nicht klar und die gaming-PCs sind gnadenlos überteuert.deshalb vorzugsweise über internet zusammenstellen und auf raten kaufen.danke

Ich gebe dir den guten Rat, bezahl erstmal deine schulden.
Alles andere ist unwichtig.

Bei 1200€ noch nen 800€ PC kaufen?! Sorry, aber schau erstmal, dass du die Schulden weg bekommst und keine neuen machst...
Zudem hättest du mal den Leitfaden ausfüllen können

Mit Schufa eintrag hast du keine chance auf erneuten kreditzuschlag

Aber überlegt mal: wenn jemand in der Situation ist, dann kommt er da auch nicht mehr heraus. Wer mit dem Geld nicht umgehen kann, der wird es auch nie lernen. Insofern kann er machen was er will.

BeedManic schrieb:
Bei 1200€ noch nen 800€ PC kaufen?! Sorry, aber schau erstmal, dass du die Schulden weg bekommst und keine neuen machst...
Zudem hättest du mal den Leitfaden ausfüllen können

danke erstmal für die antworten.
welchen leitfaden meinst du??

ps:zu den schulden bin ich erst nach einer schweren erkrankung gekommen.ich bin kein asozialer schuldeanhäufer!!hatte als ich noch gesund war nie schulden

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1:
Na ist in nächster Zeit ein Einkommen vorhanden das einen Abbau garantiert? Wenn ja kann man bestimmt hier etwas Regeln evtl. nicht über Finanzierung doch über einen "Bankberater".

Punkt 2:
Das ausfüllen, für das wesentliche im Forum, die Fragen des Idealen Gaming Pc's Freds.

Zurück
Oben