extremjumper
Cadet 3rd Year
Hey Leute,
bräuchte ein wenig Beratung für einen neuen Gaming PC, wobei einige Dinge meinerseits vorhanden sein müssen.
Diese Dinge sind mir wichtig:
-Gehäuse Xilence Black Hornet USB3.0 Midi
-Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155
-Windows 8
-Laufwerk bereits vorhanden
-Festplatte bereits vorhanden
Dazu hatte ich folgende Vorstellungen:
-Asus Mainboard (genügend USB Anschlüsse
-128 GB SSD
-Netzteil 80+ Bronze + Modular (derzeit: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM)
-Arbeitsspeicher DDR 3 8GB bis 1600 Mhz reicht
-Cpu Kühlung dachte ich mir die Corsair H80
-Kühler: Luftstrom ist mir wichtig
=> Gehäusedecke 2x140mm sollen leise und effektiv sein !
=> Gehäusefront 1x120mm leise + rote LEDs für das Design
=> Alternativlüfter für Wasserkühlung 1x120mm leise und effektiv, 1x120mm wie Gehäusefront
=> (Seitenlüfter 200mm dezent vielleicht mit angenehmen weißem Licht NUR ALTERNATIV)
=> passende Lüftersteuerung auch beim Design
-Grafikkarte ist komplett frei, bin offen für ATI bzw AMD und für Nvidia
Suche noch einen passenden Monitor, falls Vorschläge da sind, ist unabhängig vom Gesamtpreis!
Alle Artikel sollten bei www.mindfactory.de vorhanden sein, aus regionalen Gründen, egal welche Vorurteile auch gegen den Shop vorhanden sind. Dort können die Warenkörbe gespeichert und als Link verschickt werden.
Vielen Dank im Voraus! Ich schätze die Arbeit der Community und bin sehr dankbar für diese freiwilligen Beteiligung bzw Hilfen. Bin für jegliche Vorschläge offen außer bei dem Gehäuse, da es zu 130% Bestandteil des Rechners sein wird.
bräuchte ein wenig Beratung für einen neuen Gaming PC, wobei einige Dinge meinerseits vorhanden sein müssen.
Diese Dinge sind mir wichtig:
-Gehäuse Xilence Black Hornet USB3.0 Midi
-Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155
-Windows 8
-Laufwerk bereits vorhanden
-Festplatte bereits vorhanden
Dazu hatte ich folgende Vorstellungen:
-Asus Mainboard (genügend USB Anschlüsse
-128 GB SSD
-Netzteil 80+ Bronze + Modular (derzeit: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM)
-Arbeitsspeicher DDR 3 8GB bis 1600 Mhz reicht
-Cpu Kühlung dachte ich mir die Corsair H80
-Kühler: Luftstrom ist mir wichtig
=> Gehäusedecke 2x140mm sollen leise und effektiv sein !
=> Gehäusefront 1x120mm leise + rote LEDs für das Design
=> Alternativlüfter für Wasserkühlung 1x120mm leise und effektiv, 1x120mm wie Gehäusefront
=> (Seitenlüfter 200mm dezent vielleicht mit angenehmen weißem Licht NUR ALTERNATIV)
=> passende Lüftersteuerung auch beim Design
-Grafikkarte ist komplett frei, bin offen für ATI bzw AMD und für Nvidia
Suche noch einen passenden Monitor, falls Vorschläge da sind, ist unabhängig vom Gesamtpreis!
Alle Artikel sollten bei www.mindfactory.de vorhanden sein, aus regionalen Gründen, egal welche Vorurteile auch gegen den Shop vorhanden sind. Dort können die Warenkörbe gespeichert und als Link verschickt werden.
Vielen Dank im Voraus! Ich schätze die Arbeit der Community und bin sehr dankbar für diese freiwilligen Beteiligung bzw Hilfen. Bin für jegliche Vorschläge offen außer bei dem Gehäuse, da es zu 130% Bestandteil des Rechners sein wird.
Zuletzt bearbeitet: