Hoi,
also nun isses soweit...ich möchte meinem Pc nen kleines Tuning mitgeben:
derzeitige Komponenten:
xp 2200+
aopen mk79g
ati radeon 9600 pro
512 infineon 333er
ibm 80 gig platte 7200er
dvd-laufwerk/brenner
noname 350 watt netzeil
und nen normalen 17 Zoll Monitor
Ziel der Aufrüstung:
gutes System um Spiele wie Doom,HL2 etc. gut und angenehm in schöner Atmosphäre spielen zu können.Bitte jetzt keine Kommentare bla Doom ist noch net raus...ich möchts ja auch net in höchster Auflösung spielen...
Achja die Aufrüstung sollte natürlich möglichst billig sein.Ich dachte so annen neuen Pc ( 19 Zoll,Normal-kein Flat!),neue Graka,bissl schnllerer Prozzi,Netztteil?,anderer Kühler für CPU? ( hab nen Boxed druff).
Naja würd mich über nen paar Tipps freuen...ich hab zwars chon Idden...will aber erst von euch was hören^^
Danke im Vorraus!
also nun isses soweit...ich möchte meinem Pc nen kleines Tuning mitgeben:
derzeitige Komponenten:
xp 2200+
aopen mk79g
ati radeon 9600 pro
512 infineon 333er
ibm 80 gig platte 7200er
dvd-laufwerk/brenner
noname 350 watt netzeil
und nen normalen 17 Zoll Monitor
Ziel der Aufrüstung:
gutes System um Spiele wie Doom,HL2 etc. gut und angenehm in schöner Atmosphäre spielen zu können.Bitte jetzt keine Kommentare bla Doom ist noch net raus...ich möchts ja auch net in höchster Auflösung spielen...
Achja die Aufrüstung sollte natürlich möglichst billig sein.Ich dachte so annen neuen Pc ( 19 Zoll,Normal-kein Flat!),neue Graka,bissl schnllerer Prozzi,Netztteil?,anderer Kühler für CPU? ( hab nen Boxed druff).
Naja würd mich über nen paar Tipps freuen...ich hab zwars chon Idden...will aber erst von euch was hören^^
Danke im Vorraus!