the_ButcheR
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 6.999
Über die GEIL habe ich schon recht viel gutes gehört. Evlt auch die G.Skill RipJaws DDR3 1333MHz CL7. Prinzipiell ist es aber recht egal welchen Hersteller man nimmt.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreiner10 schrieb:Hallo,
muss es ein AMD sein oder kann es auch ein INTEL sein, wie wäre es dann hiermit, ich hätte noch einen den ich verkaufen will
folgende teile sing verbaut:
CPU: Intel I7 920 mit Wasserkühlung Cuplex Kryos
Mainboard: XFX natürlich Sockel 1366 Wasserkühlung von MIPS XFX X58i Kühler Set Kupfer Messing Classic
Ram: OCZ DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
Grafikkarte: 2mal MSI N275GTX Lightning Twin Frozr II 1792 MB
Laufwerk: LG GH-22NS ( DVD Brenner )
Festplatte: 1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARS 5400U/m 64MB 3,5"
Netzteil: Xilence Power Gaming Series 800W Rev3
Gehäuse: Thermaltake V9 VJ40001N2Z
pagani-s schrieb:willst du deinen pc verkaufen?^^
nix gegen den i7 aber mit dem system das er da hat , hat er bestimmt mehr gamingleistung nur wegen ssd und der gtx570 und ein besseres netzteil hat er auch . auch wenn ich da ein günstigeres genommen hätte .