du willst ocen richtig ?! dann würd ich den 2500k nehmen und nich den 3570er, da der für luftkühlung-ocen 100 mal besser is xD
ansonsten würd ich noch paar tage auf die 670eer von nvidia warten, denn so wies derzeit aussieht wird sie 5-10% lamer sein als die 680er, dafür aber um die 350e kosten können.. wäre deutlich besser als die 7950er
ansonsten ists in ordnung, ausser das ich keine asrock boards kaufen würde. aber naja ^^ wenne nich direkt das geld für nen ud5h hast, kauf halt das board das du dir leisten kannst ich hab mir vor paar tagen nen ud5h bestellt mitm 2500k zusammen (und auf die 670er warte ich nun auch

)
/e: um nochmal auf asrock zu sprechen zu kommen.. also so nen 150€ asrock board kann man auch kaufen.. aber für unter 100€ bekommst du da definitiv keine! qualität.. bei keiner marke ! und grade asrock würd ich dann nich kaufen, denn wenn schon würd ich bei so einem preis eher auf gigabyte setzen.. aber naja wie gesagt, du musst halt wissen woran du sparst. ich würd als allerletztes am nt und am mainboard sparen, denn das sind so die wichtigsten sachen mMn.. die müssen (zumindest bei mir) die höhstmögliche qualität besitzen
/e2: maus: razer death adder oder razer lachesis.. beide leider teuer, aber super.. lachesis würd ich in jeder hinsicht bevorzugen, hab aber selbst leider noch ne death adder (is in ordnung, aber falls ich die wechseln muss, kauf ich mir ne lachesis).
tastatur: schwer zu sagen, aber ich hab diese hier:
http://www.cherry.de/cid/corded_keyboards_STRAIT_Corded_Keyboard.htm?
ich finde das is eine traumhaft perfekte tastatur und ich würd mir niemals mehr ne andere kaufen.. zocken is damit ebenfalls absolut unroblematisch.. eine bis 2 stunden zeit zum eingewöhnen und es geht perfekt.. hab damit 16:1er runden in black ops abgezogen (nur als beispiel das man mit ihr keinerlei nachteil hat) xD
/e3: die cherry gibts übrigens auch in schwarz, was ich noch eher empfehlen würde, denn der einzige nachteil is das die silberne farbe auf dauer abgeht -.- vllt kauf ich mir die auch nochmal in schwarz. hab ich erst grad entdeckt das es die in schwarz gibt und als ich meine gekauft hab gabs die nur in silberweiß (war nagelneu damals die tasta)