Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einen Gaming PC für 1200€ - 1300€.
Das Problem was sich bei meiner Suche darstellt ist, das ich leider nicht viel ahnung habe was wie zusammen passt und was ich da genau beachten muss. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten.
Die Priorität sollte sich rein auf Gaming beziehen. Ich werde mit diesen PC nichts anderes tun als Zocken.
Und auch die Nutzungszeit sollte relativ hoch sein also ich möchte nicht in 2 Jahren wieder einen neuen Kaufen müssen.
2. Preisspanne
1200€ - 1300€
3. Verwendungszweck
Gaming
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Alle kommende Triple A titel.
3.2. Auflösung
1080P
4.1. Alter PC
Nicht vorhanden
4.2. Peripherie
evtl. Soundkarte
5. Geplante Nutzungszeit
4 Jahre
7. Zusammenbau
Ein bekannter wird ihn für mich zusammenbauen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche etwas helfen und freue mich auf jedes Kommentar.
Viele Grüße,
Pocher
Ich bin auf der Suche nach einen Gaming PC für 1200€ - 1300€.
Das Problem was sich bei meiner Suche darstellt ist, das ich leider nicht viel ahnung habe was wie zusammen passt und was ich da genau beachten muss. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten.
Die Priorität sollte sich rein auf Gaming beziehen. Ich werde mit diesen PC nichts anderes tun als Zocken.
Und auch die Nutzungszeit sollte relativ hoch sein also ich möchte nicht in 2 Jahren wieder einen neuen Kaufen müssen.
2. Preisspanne
1200€ - 1300€
3. Verwendungszweck
Gaming
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
Alle kommende Triple A titel.
3.2. Auflösung
1080P
4.1. Alter PC
Nicht vorhanden
4.2. Peripherie
evtl. Soundkarte
5. Geplante Nutzungszeit
4 Jahre
7. Zusammenbau
Ein bekannter wird ihn für mich zusammenbauen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche etwas helfen und freue mich auf jedes Kommentar.
Viele Grüße,
Pocher