Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der PC für den angegebenen Preis in ordnung? Oder kennt ihr ein besseres Angebot? Bitte wenn nur KomplettPC´s (nicht selbst zusammen bauen oder zusammenbauen lassen alla hardwareversand )
Ich habe selber schon einen Rechner von Hardwareversand zusammen bauen lassen. bin damit aber nicht 100% zufrieden.
Deswegen wollte ich mal hier schauen was es sonst für komplettpcs gibt
Das liegt dann aber nicht an Hardwareversand sondern eher an deiner Unwissenheit wenn du die falschen Komponenten ausgesucht hast. Soll in keiner Weise beleidigend sein.
Ich sage extra im startpost keinen so zusammenstellen lassne und alle wollen mich überzeugen einen zusammenstellen zu lassen.. da kann ja irgendwas nicht stimmen.
Beide Angebote, die du herausgesucht hast, sind deutlich überteuert. Wenn du so einen einmal gekauft hast, machst du ebenfalls deine schlechten Erfahrungen...
Bau dir mit hilfe des gaming-pc-faq einen zusammen. Davon hast wirklich mehr. Das ist kein Hexenwerk.
Weil die Fertig-Rechner 1.) meistens überteuert sind 2.) häufig total sinnlose Kombinationen haben (z.B. Intel 2500k mit einem H67 Board) 3.) die Grafikkarte bei den sogenannten "Gaming-PCs" im Bereich um die 700-900€ oft viel zu klein ausfällt 4.) man evtl. abgespeckte OEM-Komponenten hat
Edit: Da haben wir es schon. Der Ansatz des XMX Gaming Computer ist nicht schlecht, 2500k, ASrock Z68, 8GB günstiger RAM, aber die Grafikkarte ist der letzte Müll. Hauptsache 2GB VRAM
Das von XMX passt so nicht für dich als gamer, da die 550 ti doch nicht so stark ist wie man das gerne hätte. Das von Notebooksbiller (Gamer PC beim Notebooksbilliger kaufen ^^...) ist wegen der 6870 finde ich au net so doll, also für den Preis erwartet man einfach eine bessere Karte. Eine 6950 wäre optimal. Ist aber nicht drinne...
Also wenns unbedingt sein muss, dann würde ich das hier sagen. Damit kannst du dann wenigstens gut spielen. Ist besser als deine geposteten und kostet weniger. Noch besser wäre dann sowas hier
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung gemäß Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB). Die Gewährleistungsdauer für neue Waren beträgt 24 Monate (§ 438 Abs. 3 BGB) ab Lieferungsdatum, für gebrauchte Waren zwölf Monate ab Lieferungsdatum.
Die Gewährleistung erlischt bei Überspannungen, unsachgemäßer Verwendung, mechanischer Beschädigung, Nichtbeachtung von Benutzungshinweisen sowie bei Fremdeingriffen durch nicht durch hardwareversand.de autorisierte Personen.
Bitte beachtein Sie auch unsere Widerrufsbelehrung
Würde ebenfalls einen PC zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen.
Ich habe einem Freund letztens einen Computer über Alternate zusammenbauen lassen und er hat für einen 950 Euro PC "nur" 990 Euro gezahlt und die 40 Euro Aufpreis sind es meiner Meinung nach wert, wenn man sich nicht an diese Sachen traut und eine "Garantie" für den Zusammenbau haben möchte bzw. nicht selbst die Zeit "verschwenden" will.
Für mich ist Alternate sehr viel besser als Hardwareversand, da ich bei Hardwareversand bei 5 Bestellungen von PC inkl. Zusammebau 4 falsch zusammengebaute PCs bekommen habe.
Entweder wurden falsche / billigere Mainboards und Speicher verbaut oder es wurde - ohne nachzufragen, obwohl es in der Bestellung stand und eine Nummer hinterlegt wurde - einfach etwas anders gemacht. Beispielsweise ein Lüftergitter einfach der Verpackung beigelegt, weil es keinen Platz mehr im Gehäuse hatte und die wohl zu faul waren, es vorher nachzumessen oder ein alternatives Gehäuse vorzuschlagen.
Damals wurde beispielsweise ein Asus Striker, statt eines Striker Extreme verbaut bei einem anderen Mal, wurden statt hochwertige Micron Speicher, billige und leuchtende Corsair Speicher oder so verbaut (ohne Micron!)
Wenn der Preis okay ist bzw. der Aufpreis so gering, dass ich in der Zeit mehr Geld verdienen könnte, als der Zusammenbau kostet, dann lasse ich meinen Computer auch zusammenbauen.
Das Aufrüstung oder Wechseln von Teilen, kann aber jeder (ich) selbst machen, da es allgemein sehr einfach ist, einen Computer zusammenzubauen. Nicht schwerer als Lego bzw. ein Lego-PC wäre sogar noch anspruchsvoller und würde länger dauern. ^^
Naja man muss einfach sagen das bei sogut wie keinem Komplettsystem die Cpu <--> Ratio stimmt. Nen i7 2600 mit ner 550Ti oder nen PII 1100 mit ner 6770 oder son quatsch sieht man überall.
Nen i5 2400 mit ner 570GTX oder nen I3 2100 mit ner 6870....wieso gibts das eigentlich nich?^^
Und irgendwie hat kein Fertigpc USB 3.0 würde mir heute keinen Rechner mehr ohne kaufen. Ich persönlich könnte damit leben das nen Fertigpc 150 Euro mehr kostet wie selbst zusammengestellt, wenn die Komponenten wenigstens stimmen würden.