Jackery IFA Fireplace
Mobile

Gaming Pc für 750 Euro

BEi Blödmarkt haben die ja sogar Mega-Super-Xtreme-Gaming System mit i7 2600k, h61, 4TB 5400er platten
und gt 530........und dann sagen diese inkompetenten Verkäufer auch noch das man damit sogar bf3 spielen kann!!!>>>>>>Diashow

@jumijumi: Mit denen kann man streiten und streiten, die meinen sie hätten recht, finde ich immer wieder amüsant wenn ich mal dort bin :D

Zeboo schrieb:
Also wenns unbedingt sein muss, dann würde ich das hier sagen. Damit kannst du dann wenigstens gut spielen. Ist besser als deine geposteten und kostet weniger. Noch besser wäre dann sowas hier
wenns unbendingt ein fertig pc sein muss würd ich eins von den beiden kaufen, sind wirklich nicht schlecht.
BEi Blödmarkt haben die ja sogar Mega-Super-Xtreme-Gaming System mit i7 2600k, h61, 4TB 5400er platten
und gt 530........und dann sagen diese inkompetenten Verkäufer auch noch das man damit sogar bf3 spielen kann!!
xD kenn ich, vor einpaar Wochen wollte ein Verkäufer einen Kumpel von mir einen Pc mit
i7 2600 und einer gt 520 als Gaming Pc verkaufen, hab ihn dann überedet selbst zusammenzubauen

Also wenn der TE so scharf auf einen grottigen Fertig-PC ist dann soll er sich doch eine holen. Denke nicht das wir es hier nötig haben ihn zu seinem Glück zu zwingen. Wer nicht will, der hat schon..sagt ein Sprichwort.

Ich jedenfalls werde nie in meinem Leben ein Fertig-PC kaufen. Es gibt so gut wie keins der ausgewogen und gut abgestimmt ist. Irgendwo hackt es immer. Entweder Schrott Grafikkarte oder Mainboard oder Netzteil..oder kein USB3, grottiges Gehäuse die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Aber wenn er so unfähig ist dann lasst ihn einfach und gut ist.

wo wohnst du den falls du nähe Aachen/Köln Wohnst baue ich dir deine Bestellten Sachen auch vor Ort bei dir zuhause umsonst auf und installiere alles fertig, dauert nur ca. 45 Minuten inklusive Installationen. und versprochen ich mache es umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Also in Aachen sagt Mann umsonst aber in Aachen sagt man auch ich hab kalt hehe und nicht mir ist kalt
Aachener sind voll jeke ey

Zurück
Oben