Hallihallo, ich wollte euch mal kurz um eure Ideen bitten, da ich selbst nicht wirklich ne Ahnung davon hab. Nachdem ich mir vor 4 Jahren einen 650€ vom MediaMarkt gekauft hab, brauch ich nun wieder einen neuen PC.
2. Preisspanne
Dafür hätte ich 800-900€ angesetzt.
3. Verwendungszweck
Der PC soll hauptsächlich für neue Computerspiele wie GTA5, The Witcher 3 oder Metal Gear Solid 5 verwendet werden.
Diese sollen möglichst auf hoher Auflösung spielbar sein. In einpaar Jahren reicht mir auch mittel oder niedrig. Auch Office und Internet verwende ich oft. Allgemein sollte der PC schon wieder mindestens 4 Jahre halten ohne unbedingt aufgerüstet zu werden.
4. Was ist bereits vorhanden?
Monitor, Maus, Tastatur usw. ist vorhanden. Ein Betriebssystem hab ich auch.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Verbrauch spielt eher keine Rolle, Design auch nicht.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Sehr wichtig ist mir, dass ich den PC auf keinen Fall selbst zusammenbauen muss. Das überlass ich lieber den Fachleuten. Der PC soll innerhalb des nächsten Monats gekauft werden, aber generell ist keine Eile geboten.^^
Danke schonmal für eure Mühen
2. Preisspanne
Dafür hätte ich 800-900€ angesetzt.
3. Verwendungszweck
Der PC soll hauptsächlich für neue Computerspiele wie GTA5, The Witcher 3 oder Metal Gear Solid 5 verwendet werden.
Diese sollen möglichst auf hoher Auflösung spielbar sein. In einpaar Jahren reicht mir auch mittel oder niedrig. Auch Office und Internet verwende ich oft. Allgemein sollte der PC schon wieder mindestens 4 Jahre halten ohne unbedingt aufgerüstet zu werden.
4. Was ist bereits vorhanden?
Monitor, Maus, Tastatur usw. ist vorhanden. Ein Betriebssystem hab ich auch.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Verbrauch spielt eher keine Rolle, Design auch nicht.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Sehr wichtig ist mir, dass ich den PC auf keinen Fall selbst zusammenbauen muss. Das überlass ich lieber den Fachleuten. Der PC soll innerhalb des nächsten Monats gekauft werden, aber generell ist keine Eile geboten.^^
Danke schonmal für eure Mühen