Gaming PC für 800€

Lüfter94

Newbie
Hallo liebes PC-Volk,

ich lese mich hier schon seit längerem durchs Forum und habe den Entschluss gefasst, mir nun auch endlich einen Gaming-PC zu holen:evillol:

Nirgends finde ich dabei wohl bessere Hilfe als hier!

Mein Budget sollte die 800 € nicht übersteigen, wobei ich folgendes NICHT benötige:

- Maus
- Tastatur
- Monitor
- Betriebssystem
- HDD
- Soundsystem (wills einfach nur erwähnt haben!)

Also an sich echt nur den Rechner...

Das Gehäuse muss optisch absolut nicht auffällig sein, lediglich geräumig...

Bestellen (+Zusammenbau) würde ich gerne bei www.hardwareversand.de, da ich dort nur gute Erfahrungen gemacht habe und den Shop unterstützen will! (wäre toll wenn die Hardware dort auch erhältlich ist)

Ich habe dem Budget entsprechend natürlich keine High-End Vorstellungen, ich weiß was da ungefähr möglich ist, bräuchte lediglich bei der Komponentenauswahl eure Hilfe da mir kompetente Meinungen sehr wichtig sind :-)

Ich bedanke mich bei Allen die sich hier die Zeit nehmen um mir zu helfen, ich hoffe dass ich nicht all zu viele Fragen offen gelassen habe..

Liebe Grüße,
euer Lüfter94 :)

das wäre zB ein Allroundsystem;

1 x Samsung SSD 850 Evo 250GB, SATA
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x ASUS STRIX-R9380-DC2OC-4GD5-GAMING, Radeon R9 380, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
(20€ cashback auf die Graka)
1 x ASUS B85-Pro Gamer (15€ cashback auf Board)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt
1 x Cooler Master G550M 550W ATX 2.31

+
ggf
1 x DeLOCK SATA schwarz
+
ggf BlueRay oder DVD Laufwerk

sollte eigentlich so kalkuliert sein das ein Zusammenbau noch drin sein sollte!

ASUS CashBack: https://www.asus-insider.de

das System wäre auf Basis des 1150er Sockel, mMn aber durchaus noch zu gebrauchen.

Auf welchen Spielen liegt der Hauptfokus?
Monitor hast du auch nix besonders mit Free oder G-Sync wo man ggf. noch Rücksicht drauf nehmen müsste?

Zuletzt bearbeitet:
Hauptfokus liegt auf Guild Wars 2, also mein Spiel mit dem meisten Hardwarehunger :)

Zurück
Oben