Gaming PC für max. 3000 €

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Moinseeeen (:

Mein Kollege aus meinem Clan braucht einen neuen PC (:

Wichtig ist : Buget 3000 €

Grafikkarte von NVIDIA , Wasserkühlung (ganzes System - WaKü soll leuchten bzw ganzes Gehäuse mit LED Lüftern etc.) , Style (= "Geiles" Gehäuse) , Großen (!) Bildschirm max. 24 Zoll , Tastatur & Maus hat er .

Danke für die Hilfe !

Btw. Wenn ihr auch ein MW2 Clan habt , und ein Funwar wollt , addet mich bei Steam : henni_xd

MfG

649 Beiträge und sucht nicht die PC FAQ -.-. Desweiteren sollte man doch etwas Ahnung haben und wissen das 3k bisschen utopisch sind.
Und eine Nvidia Karte, weil diese qualitativ besser und wesentlich schneller sind ne?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Digga , ich möchte nicht ein PC von der Seite kaufen , wiel ich diese Zusammenstellungen nicht sehr gut finde ...

Aber danke für deinen Beitrag

such mal nach "Der ideale Gaming PC".

dafür braucht man keine 3000€, selbst nicht mit Wasserkühlung.

hahah
3k pc für mw2, da reicht nen 30€ pc

außerdem stimme ich godofkills zu

also mit Wasserkühlung und Bildschirm sollte er schon an die 2000 er Grenze kommen, von daher ist es auch nicht so utopisch ^^

CoD4-157Kills! schrieb:
Ja Digga , ich möchte nicht ein PC von der Seite kaufen , wiel ich diese Zusammenstellungen nicht sehr gut finde ...

Aber danke für deinen Beitrag

Und was ist daran nicht gut?
Wenn man eine These aufstellte, sollte man auch Argumente oder sogar Beispiele nennen können.

Zuletzt bearbeitet:
"Geil" kann so vieles sein. Die FAQ angucken und fertig. Wenn er unbedingt 3000 € ausgeben will und komplett wakü will: Ab in den Media Markt, Acer Predator mit "hui ich fahr nach oben" Frontblende holen, ruhe haben und im nachinein wissen dass man zuviel geld ausgegeben hat, es aber nicht einsieht weil einem sonst der Hardware-Penis abfällt.

dont feed the Troll Oo

Ic sag euch sein Buget und wenn euer "Vorschlag PC" drunter ist passts doch , wes ganich was ihr habt -.-

Und wie gesagt diese FAQ PC Seite , hab ich mir natürlich angeschaut aber ich möchte lieber eine INDIVIDUELLE Meinung ... Jeder der meint er müsste hier reinschreiben das es iese Seite gibt kann das gerne machen aber wird einfach nicht beachtet , ist j nett as ihr mich daraufhin aufmerksam machen möchtet aber ich möchte wie gesagt eine individulle Meinung.

das is echt heftig...wie man so weltfremd sein kann.

mama und papa kaufen sich die liebe wohl mit barer münze *kopfschüttel*

Dann mal die Komponenten grün an. Dann hat er seine Individualität.

Zensai schrieb:
"Geil" kann so vieles sein. Die FAQ angucken und fertig. Wenn er unbedingt 3000 € ausgeben will und komplett wakü will: Ab in den Media Markt, Acer Predator mit "hui ich fahr nach oben" Frontblende holen, ruhe haben und im nachinein wissen dass man zuviel geld ausgegeben hat, es aber nicht einsieht weil einem sonst der Hardware-Penis abfällt.

dont feed the Troll Oo

:lol:

Für 3000 Euro sind dermaßen viele ausgefallene Optionen und Sonderlocken möglich, dass man hier undendlich viele "Vorschläge" machen könnte. Insofern ist das einfach schwachsinnig, sich mal irgendwelche Vorschläge machen zu lassen.

Ansonsten stimme ich Fireball89 absolut zu:
Wer 3000K für nen PC ausgibt ist entweder ein Freak und weiss selber was er will, oder hat ein Problem und muß was kompensieren...

um das Geld zu erreichen gilt eigentlich nur die dumme Devise alles kaufen wo extreme drauf steht....

Intel 990X Extreme
12GB Ram DDR3 2000 von Corsair oder ähnlichem
Gigabyte X58-UD9 oder der Pendant von EVGA
4x GTX580 von Nvidia
Xigamtek Elysium Gehäuse
1500W Enermax MaxEvo Netzteil

Da zu eben die passende Wakübauen aber wer davon keine Ahnung hat soll es lassen.

Dann kommst auf dein Geld. Bitte nicht vergessen lohnt sich nur mit 5k Auflösung also 3 Monitore im Surround sind da Pflicht.

Ob jemand doc soviel Geld für ein Pc ausgeben will ist jedem selbst überlassen ich verstehe die Diskussion nicht. Andere Leute haben tvs und hifi für mehrere 1000 zu hause stehen oder fahren Autos mit 200Ps+ sinnvoll? Grundsatzdiskussion wie führe ich mein leben?

Zurück
Oben