Crebase
Commander
BF4 ist ein sehr schlechtes Beispiel, weil das Game extrem Grafik lastig ist. Die CPU spielt hier nur noch eine sehr untergeordnete Rolle.
Die Preise sind derzeit extrem hoch (i5-4460 war mal 150€)... wer jetzt mit AMD-Aufrüstung sparen will, sollte es sich sehr gut überlegen, damit er nicht bereits in einem halben Jahr wieder neu kaufen muss.
*
das effektive CPU-Gaming-Ranking sähe eher wie folgt aus
(bei Auswahlfeld Benchmark "Gaming" wählen (Gelbe Balken-Grafik)
Die Preise sind derzeit extrem hoch (i5-4460 war mal 150€)... wer jetzt mit AMD-Aufrüstung sparen will, sollte es sich sehr gut überlegen, damit er nicht bereits in einem halben Jahr wieder neu kaufen muss.
Ergänzung ()
*
das effektive CPU-Gaming-Ranking sähe eher wie folgt aus
(bei Auswahlfeld Benchmark "Gaming" wählen (Gelbe Balken-Grafik)
Ergänzung ()
Ich meine, dass man genau mit diesen CPUs das Geld aus dem Fenster wirft. Die einzige AMD, welche noch annähernd Sinn macht ist der FX-8350, aber dafür ist das Mobo nicht geschaffen (max. 95W TDP), womit man einfach mit AMD unten durch hängen bleibt. Normalerweise würde man FX-6350 und FX 8350 diskutieren, aber beide mit 125W TDP.... ich sag nur Intel mit all seinen Vorteilen.Mourinho schrieb:Möchtest du länger Ruhe haben mit CPU Aufrüsten, dann .....bei AMD FX 6300 oder FX 8320E, ....nicht lange Überlegen bzw. unnötig Geld aus dem Fenster Schmeissen.
Zuletzt bearbeitet: