(Gaming) -PC für meinen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.Cidel

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
19
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, mein Freund wollte sich ein PC zum Zocken holen. Sein Budget ist leider eingeschränkt ( 225 € ). Er kennt sich mit der der Hardwear nicht so gut aus. also bin ich auf die Suche gegangen. Dabei halfen mir die Videos von Hardweardealz zu seinen Budget PCs. Ich habe ihm etwas zusammengestellt und wollte das ganze noch einmal überprüfen lassen ( Kompatibilität & Bottleneck etc. )
Was ihr etwas ändern würdet könnet ihr mir gerne Vorschläge schicken!
Hier die Komponenten:
https://www.ebay.de/itm/38545518198...WrEj134MMEcuiARzaVT8KB3qw=|tkp:Bk9SR-KBuf3UYQ
https://www.ebay.de/itm/36408862131...nmHiNq4Xc01zwgly23788OmWf2fl|tkp:BFBM1oWNrM9h





3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Der Thread passt nicht wirklich in die Rubrik und mit dem Budget braucht man gar nicht erst anfangen.

Was soll den gespielt werden?

Lieber überlegen ob vllt. eine Konsole nicht besser wäre. Xbox Series S gibt es zwischen 200 und 250 EUR.
 
warum im subforum "Grafikkarten: Probleme mit Nvidia" und nicht "Desktop-Computer: Kaufberatung"...?


die 1060 Strix wird nicht passen ohne den HDD-käfig zu demontieren. keine ahnung ob das einfach geht. das NT hat keine PCIe-stromstecker und von adaptern rate ich ab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben