Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte meiner Schwester erfolgreich eine PS4 ausreden und habe nun für 600€ einen PC zusammengestellt. Sie spielt vor allem lol und cod. Hier was zusammen gekommen ist: CPU CPU Kühler Graka Mainboard Ram Netzteil Monitor
Festplatte : aus einem Laptop ausgebaut Gehäuse Maus Tastatur Windows
Das ist Murks.
Entweder eine APU oder eine extra Grafikkarte. Niemals beides.
Dann ein Gehäuse mit Netzteil nehmen und nochmal extra ein Netzteil kaufen das nicht mal ins Gehäuse reinpassen würde.
deine Zusammenstellung ist ziemlich suboptimal, vor allem für ca. 600 €.
Für die Zukunft zeig ich dir mal die Probleme mit deinem System:
1. du hast ein Gehäuse ausgesucht, in das nur low Profile GPUs passen, aber keine low Profile GPU dazu.
2. du hast ein Gehäuse mit Netzteil ausgesucht und zusätzlich ein anderes Netzteil.
3. du hast eine 7850 als Grafikkarte ausgewählt. Die ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Für das selbe Geld bekommst du bereits eine R9 270X, welche durchaus Leistungsstärker ist.
In den Vorgeschlagenen Konfigurationen findest du bessere Systeme
Deine Schwester spielt gerne LoL!? Also hat sie einen PC!? Warum denn dann keine PS4 dazu kaufen!?
Ich besitze selbst keine Konsole, aber wenn sie die gerne zusätzlich hätte...
ok ich hatte gedacht fm2 wäre der cpu sockel.
Das Gehäuse hat meine Schwester ausgesucht, ich hab leider nur nachgeschaut ob sie auch uATX genommen hat
Sie hat einen Laptop bisher gehabt. der reicht aber auch nur gerade für lol.
Das Gehäuse muss sie jetzt ein neues nehmen.
Ergänzung ()
Ich hab einiges behoben passt es so? Gehäuse folgt noch.
Jetzt hast du einen FX 4350 drinnen. Bitte nicht! Bevor du das machst. Nimm einen 860k. Schau dir doch bitte meinen Build an. Damit holst du viel mehr aus deinem Geld raus.
Das MB wird aber ein UEFI-Update brauchen (Von der Herstellerseite runterladen, auf einen USB-Stick raufladen, reinstecken und auf die Taste hämmern, wenn der Bootscreen kommt).