Gaming PC gesucht bis max 2500 Euro

Bei deinem Umgangston bekommt man richtig Lust zu helfen...
Nymeria schrieb:
AMD 6900XT kostet gerade locker 2000 euro
Die Rede war ja auch vom AMD Drop, nicht einfach aus einem Shop rauskaufen. Siehe Post über mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork und seyfhor
Sorry, aber dann bau dir den so wie Du willst. Anscheinend weißt Du doch was Du willst oder halt nicht willst :daumen:
Die GPUs werden sicher auch in einem halben Jahr noch so viel kosten. Auf jeden Fall noch im Juni. Es ist egal wann Du kaufst. Leg dich auf die Lauer und kauf, wenn Du eine kommst zu einem Preis der dir paßt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Nymeria schrieb:
AMD 6900XT kostet gerade locker 2000 euro
Wie bereits oben angemerkt sind die Grafikkartenpreise im Augenblick jenseits von gut und böse daher auch der Tipp dich jetzt schon drum zu kümmern, wenn du in einem Monat bauen willst.
Silver4Monsters schrieb:
Es gibt inzwischen an zufälligen Tagen Drops des Referenzdesigns. Es ist ratsam dazu dem PartAlert Discord beizutreten.
Nilson schrieb:
Auf die Lauer legen und hoffen im wöchentlichen Drop auf amd.com was abzugreifen:
https://www.hardwareluxx.de/communi...d-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/
Das befolgen
 
Nymeria schrieb:
finde AIO optisch schöner und kühler als normale Luft kühler das sind für mich Hässliche brocken.
und teilt deine beste freundin diese ansicht? oder ist der das vllt sogar völlig egal?

würde das A pro gegen Msi b550 tomahawk ( Tauschen )
was kann das B550-A Pro denn nicht was das B550 Tomahawk kann und deine freundin gerne hätte?

hab ich sofort nach 2 monaten zurück gesendet
ah ja, sofort nach zwei monaten:freak::lol:
 
Zurück
Oben