Gaming PC im Bereich 700 Euro (Keine maximalen Details)

racelegendx

Newbie
Hey und willkommen in meinem ersten Thread :cool_alt:

Da ich nun schon seit längerer Zeit keinen PC mehr besitze, musste ich erstmal die letzten 2 Jahre auf einem Notebook meine liebsten Games spielen. Wer das Gefühl jedoch kennt, jedes Spiel auf minimaler Auflösung und grauenhaft schwammigen Details spielen zu müssen, der wird verstehen, dass ich mich nun doch wieder auf einen Desktop-PC freuen würde :D

Ich kenne mich leider mit dem Zusammenbau eines PCs überhaupt nicht aus und habe leider auch niemanden in meinem Umfeld der mit damit behilflich sein könnte. Daher muss ein Komplettsystem her. Ich habe mal bei der Seite meines Vertrauens (Hardwareversand) nachgeschaut und habe folgendes Exemplar gefunden:

http://www.hardwareversand.de/Intel/161545/HWV+[G]amer+Intel+i5-4430-N750Ti-1T,+mini-PC.article

Ich habe mir ein Preislevel vom "ungefähr" 700 Euro vorgestellt. Spiele müssen auch nicht auf maximaler Qualität laufen, jedoch auch nicht auf dem untersten Einstellungen :lol: Mir ist geläufig, dass ich meinen "TraumPC" um einiges günstiger bekommen könnte, sollte ich ihn selbst zusammenbauen. Aber ich bin für sowas wohl doch etwas zu tollpatschig und stelle mich da etwas blöd an :freak:

Ich spiele nicht immer die aktuellsten Games, hauptsächlich Rollenspiele jeder Art (Borderlands , Metro Last Light , Grand Theft Auto 4-5 , Bioshock u.s.w).

Ein Betriebssystem ist bei mir bereits vorhanden, jedoch fehlen mir Tastatur und Maus (Gamepad besitze ich auch)

Das war es dann auch für´s erste :D Ich würde mich über jede Hilfe von euch freuen, da mein Wissen zur Hardware sehr begrenzt ist.

MfG racelegendx

Nimm die 650€ Konfig aus der FAQ mit der R9 280 als Graka - Link Post 2 - oder erster Link in meiner SIG - und lass es für 30€ zusammenbauen und liefern.

Hast Du mehr davon mMn.

Und vergessen:

Willkommen

OK, hab alles soweit, doch leider gibt es nur solch riesige Netzteile ab 630 Watt :freak: Ich hätte schon gern ein BeQuiet aber wie bekomme ich denn ein kleineres?

nicht über den Konfigurator zusammenstellen

über Geizhals die Teile bei Hardwareversand zum Warenkorb

Zuletzt bearbeitet: (geizhals)
TO: siehe #4
Alle Teile einzeln in den Warenkorb bei HWV legen ... und zum Schluß noch den Zusammenbau (entweder auf der linken Seite unter SERVICE suchen oder die Artikelnummer gem. Bild eingeben)

Zurück
Oben