Gaming PC im Büro. SimRig im Wohnzimmer. Möglich?

etek_2

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
632
Hallo,

ich habe leider ein sehr kleines Büro, und möchte da gerne auch weiterhin Zocken. Nur bring ich hier kein Sim Rig unter.
Dieses würe ich gerne im Wohnzimmer haben. Aber ich hab keine Lust mir einen zweiten potenten Gaming rechner zu holen.
Ich zocke im Büro auf 4K und am Rig soll es ein triple screen mit 3x WQHD werden.

Gibt es möglichkeiten, und was für welche das Videosignal ordentlich zu übertragen? Maus, Tastatur und Headseat bräuchte ich dann auch am Rig.

Ich hab auf die schnelle nix gefunden ob es für sowas gute technische lösungen gibt. Ich freue mich schon und bedanke mich gleich für hilfreiche Antworten.
 
Was kostet so ein Sim Rig und 3x WQHD? Da ist doch ein kleiner Rechner der das füttern kann eine Kleinigkeit.
 
Zurück
Oben