nAttillionAire
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
habe mich in letzter Zeit nach einem Gaming-Notebook umgesehen, doch ich habe einfach nicht das richtige gefunden. Jetzt habe ich überlegt, mir stattdessen gleich einen PC inklusive großem Monitor im gleichen Preisrahmen zu leisten. Ich wäre sehr froh über viele Vorschläge von euch.
Anforderungen:
- i5 bzw. i7 Prozessor mit genug Leistung
- SSD (aber eine, bei der man den Geschwindigkeitsschub wirklich deutlich spürt und auch nicht an Leistung verliert)
- zusätzliche Festplatte neben der SSD (vorzugsweise 7.200 Umdrehungen)
- High-End Grafikkarte (egal ob Nvidia oder ATI -> hauptsache neue Spiele flüssig und in "höchster" Qualität spielen)
- mind. 8 GB RAM
- gutes Motherboard, welches später einmal problemlos aufgerüstet werden kann.
- großer Monitor (so ab 27 Zoll, Full-HD, Auflösung/Kontrast/Helligkeit/.. alles einwandfrei)
- Gesamtpreis um die €1250
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
nAttillionAire
habe mich in letzter Zeit nach einem Gaming-Notebook umgesehen, doch ich habe einfach nicht das richtige gefunden. Jetzt habe ich überlegt, mir stattdessen gleich einen PC inklusive großem Monitor im gleichen Preisrahmen zu leisten. Ich wäre sehr froh über viele Vorschläge von euch.
Anforderungen:
- i5 bzw. i7 Prozessor mit genug Leistung
- SSD (aber eine, bei der man den Geschwindigkeitsschub wirklich deutlich spürt und auch nicht an Leistung verliert)
- zusätzliche Festplatte neben der SSD (vorzugsweise 7.200 Umdrehungen)
- High-End Grafikkarte (egal ob Nvidia oder ATI -> hauptsache neue Spiele flüssig und in "höchster" Qualität spielen)
- mind. 8 GB RAM
- gutes Motherboard, welches später einmal problemlos aufgerüstet werden kann.
- großer Monitor (so ab 27 Zoll, Full-HD, Auflösung/Kontrast/Helligkeit/.. alles einwandfrei)
- Gesamtpreis um die €1250
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß
nAttillionAire
Zuletzt bearbeitet: