Gaming Pc Kaufberatung

castol

Lt. Commander
Ziemlich gute Zusammenstellung. Einziges was man noch in Betracht ziehen könnte wäre eine SSD

Achso, das habe ich vergessen, das Budget wären so 700-750Euronen, also zuviel für ne SSD...
Leider ;)
Bin auch schon etwas drüber, aber das wird er verkraften :)
Eine Frage habe ich aber noch, kann man die Intel boxed Kühler bei Ivy nehmen oder sollte ich lieber doch den Macho einbauen?

castol schrieb:
Eine Frage habe ich aber noch, kann man die Intel boxed Kühler bei Ivy nehmen oder sollte ich lieber doch den Macho einbauen?

Würde, auch wenn nicht übertraktet werden soll, nicht zum boxed Kühler greifen (Lautstärke/Temperatur).

Asinuss schrieb:
Entweder du nimmst einen 3750k oder ein Z-Baord bringt dir nix... Da reicht auch ein B75 oder H77...

Ansonsten OK!

/sign

Ich würd nen i5 3450 nehmen und anstatt ne überteuerte HD 7850 ne HD 6870

Wenn die Lautstärke wichtig ist Macho, ansonsten Boxed!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder du nimmst einen 3750k oder ein Z-Baord bringt dir nix... Da reicht auch ein B75 oder H77...
also das?
macht auch nur 8€
Würde, auch wenn nicht übertraktet werden soll, nicht zum boxed Kühler greifen (Lautstärke/Temperatur).
Ok, also alles beim alten geblieben ;)
Ergänzung ()

Ich würd nen i5 3450 nehmen und anstatt ne überteuerte HD 7850 ne HD 6870
Ich würde lieber in die neue Serie investieren und nicht die "lahme" 6870 nehmen..

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mainboard unterstützt USB 3.0, da könntest du den Shinobi mit 3.0er Ports nehmen, kostet ~10€ mehr ;)

Dein Mainboard unterstützt USB 3.0, da könntest du den Shinobi mit 3.0er Ports nehmen, kostet ~10€ mehr
Danke dir :)
habe ich nich gesehn das das nur so wenig mehr kostet :)

Der unterschied zwischen HD 6870 und HD 7850 sind doch nur lächerliche 15%, das merkt man ja nicht mal.
Gib das Geld lieber für was Sinnvolles aus. z.b ne SSD oder zurücklegen für ne neue grafikkarte in 2 Jahren...

Kein Shinobi "CORE" kaufen, da fehlen die Meshstreifen und das Logo
Danke dir :)
Der unterschied zwischen HD 6870 und HD 7850 sind doch nur lächerliche 15%, das merkt man ja nicht mal.
Gib das Geld lieber für was Sinnvolles aus. z.b ne SSD oder zurücklegen für ne neue grafikkarte in 2 Jahren...
Eine SSD bringt ihm nix, ich würde auch nicht mehr auf meine verzichten wollen, aber zum zocken eher Grafikpower, also 7850 oder wie oder was?

Zurück
Oben