Hallo,
ich möchte mir eine neuen PC kaufen, zur Zeit besitze ich ein Acer Aspire 7738G Notebook.
Nun möchte ich mir eine neuen PC kaufen, kann mich aber bei die Einzelteilen nicht entscheiden, nun bitte ich um Hilfe.
1. Preisspanne?
~600€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1. Ich möchte mir nach einiger Zeit eine neue Grafikkarte kaufen, dabei dachte ich an eine GTX 760
3. Verwendungszweck?
- 1. Der Hauptverwendungszweck soll das Spielen werden
- 2. Texte, Präsentationen, usw.
3.1. Spiele
- Spiele würde ich gerne in einer Auflösung von 1920x1200 spielen können
- mittlere Qualität würde ausreichen, da ich mir nach einiger Zeit eine Neue Grafikkarte kaufen werde.(siehe 2.)
- 1. Dota 2
- 2. Watchdogs
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Leider habe ich keine vorhandenen Teile, da ich wie bereits erwähnt einen Laptop besitze.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Das ich nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte die Spiele auch auf High spielen kann.
- 2. Ich möchte auch die noch erscheinenden Spiele wie Watchdogs, Battlefield 4 und auch Assassins Creed auf mittel bis hoch spielen können.(nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte)
- 3. Ich würde gerne einen I5 4570 nehmen, und auch am liebsten eine Nvidia Grafikkarte.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde den PC zusammen bauen lasse, entweder bei Mifcom.de oder bei bei einem Ortsansässigen Händler.
- Ich dachte an einen Kauf in den nächsten 2 Wochen.
Ich würde mich über Hilfe freuen!
ich möchte mir eine neuen PC kaufen, zur Zeit besitze ich ein Acer Aspire 7738G Notebook.
Nun möchte ich mir eine neuen PC kaufen, kann mich aber bei die Einzelteilen nicht entscheiden, nun bitte ich um Hilfe.
1. Preisspanne?
~600€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 1. Ich möchte mir nach einiger Zeit eine neue Grafikkarte kaufen, dabei dachte ich an eine GTX 760
3. Verwendungszweck?
- 1. Der Hauptverwendungszweck soll das Spielen werden
- 2. Texte, Präsentationen, usw.
3.1. Spiele
- Spiele würde ich gerne in einer Auflösung von 1920x1200 spielen können
- mittlere Qualität würde ausreichen, da ich mir nach einiger Zeit eine Neue Grafikkarte kaufen werde.(siehe 2.)
- 1. Dota 2
- 2. Watchdogs
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Leider habe ich keine vorhandenen Teile, da ich wie bereits erwähnt einen Laptop besitze.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Das ich nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte die Spiele auch auf High spielen kann.
- 2. Ich möchte auch die noch erscheinenden Spiele wie Watchdogs, Battlefield 4 und auch Assassins Creed auf mittel bis hoch spielen können.(nach dem Kauf einer neuen Grafikkarte)
- 3. Ich würde gerne einen I5 4570 nehmen, und auch am liebsten eine Nvidia Grafikkarte.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde den PC zusammen bauen lasse, entweder bei Mifcom.de oder bei bei einem Ortsansässigen Händler.
- Ich dachte an einen Kauf in den nächsten 2 Wochen.
Ich würde mich über Hilfe freuen!
Zuletzt bearbeitet: