Gaming Pc / Kaufberatung

die Gigabyte und die MSI werden +-1% das selbe brauchen. die Gigabyte vielleicht ein halbes Watt mehr wegen dem dritten Lüfter...

aber wie gesagt, als kühl und leise werden hier eigentlich ÜBERWIEGEND Asus DirectCU II und Gigabyte Windforce empfohlen.
und das zurecht.

aber anscheinend ist die Kühllösung bei der MSI auch nicht die schlechteste....
https://www.computerbase.de/2013-07/geforce-gtx-760-vergleich/

ob du jetzt den Test der 760er 1zu1 auf die 770 beziehen kannst weiß ich nicht. aber die Angaben sollten eigentlich schon ein guter richtwert sein.
 
ich werde die Giga nehmen hoffe nur das sie nich ganz so laut is mit ihren 3 lüftern da wird scho bissel wad durch gehen an luft ^^

aber meine 480W reichen für die giga dicke ?

nich das ik dad ding anschalte und es macht puff und die bude räuchert mir hir zu xD

wer dann schon sehr ärgerlich ^^
 
ich sag doch.... der verbrauch der beiden karten wird sich nicht viel geben...

wenn dein PC mit der Gigabyte abraucht, dann raucht er auch mit der MSI ab. ich hatte hald schon mehrere karten bei mir, und ich bin mit der gigabytelösung am zufriedensten.

meiner 7870 OC geb ichs zur zeit richtig dreckig :D (1250/1350) und sie wird bei 99% Auslastung nicht heißer als 70°C bei 36% Lüfter... und 36% sind nahezu lautlos in meinem gedämmten gehäuse.
 
ja ik frag lieber immer 2 mal nach bin in sachen Hardware nich so der Pro und da es ja auch ned gerade ganz billig is geh ich immer nummer sicher ^^

ok supper dan danke ich dir rechtherzlich für deine hilfe und allen anderen auch :)


Ich fasse dann nochmal alles zusammen:


Gehäuse: BitFenix Colossus Venom Red / Green LED Black, ohne Netzteil

Mainboard: ASRock H87 Performance, Sockel 1150, ATX

Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold

Gehäuse Lüfter: 1x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm ( ausblasend )

Pozessor: Intel Xeon E3-1230v3 Bx, LGA1150, ohne Kühler

Cpu Kühler: Thermalright True Spirit 120 Rev. A BW

Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

1.Festplatte: Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s

2.Festplatte: Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s

Laufwerk: LG BH16NS40 Blu-ray Brenner Retail

Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-2

Monitor: Samsung SyncMaster P2370 ( schon vorhanden )

Betriebssysthem : Microsoft Windows 8.1 64-Bit (SB-Version)


Das wers dann dank eure hilfe konnt ich noch ein paar sachen optimieren und wenn keinerlei einwende von euch mehr vorhanden sind würd ich es so bestellen... ^^

th@all :D
 
Zurück
Oben