Gaming PC Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WazzzUppp

Banned
Moin Moin,
ich bin recht neu hier und kenne mich wie viele andere nicht so gut im Bereich PC aus. Deshalb bin ich hier, ich brauche eure Meinung und Ideen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Beiträge. Mein Max. Budget liegt bei 800€, übersteigen sollte es nicht 1-2€ sind jedoch kein Problem.
Ich habe schonmal ein paar Komponenten rausgesucht, die ich aufjedenfall gerne drin haben möchte. Es fehlen Gehäuse, Grafikkarte, Netzteil und eventuell. CPU kühler falls notwendig. SSD benötige ich nicht.

https://www.mindfactory.de/shopping...220bbd3bb7dbbd017652270912697c334e51e57c64b6d

Ich bedanke mich .

LG

CPU Kühler: EKL Brocken Eco
GPU: R9 280X / 290

Straight Power E10 / System Power von Be Quiet!.
Gehäuse: Enermax Ostrog, Cooltek Antiphon, Deep Silence 3

Ssd nicht benötigt ? Wieso wenn man fragen darf ? Also einen pc würde ich nicht mehr ohne ssd zusammenstellen - macht einfach Garkeinen sinn... Hatte damals eins von bequiet - dark power 550w kann ich nur empfehlen...

Bei dem Budget ist ein Xeon zu teuer!
Bei einem Spiele- PC sollte das Verhältnis 1:2 sein, bzgl. des Preises von CPU und GPU.

Bei einer 280 kann er ~ auf Konsolenqualität spielen, da kann er sich gleich eine XboxOne kaufen.

Außerdem ist der Zeitpunkt mehr als ungünstig, durch den schwachen Euro, sind die Preise viel zu hoch!

Stardrink schrieb:
Bei dem Budget ist ein Xeon zu teuer!
Bei einem Spiele- PC sollte das Verhältnis 1:2 sein, bzgl. des Preises von CPU und GPU.

Bei einer 280 kann er ~ auf Konsolenqualität spielen, da kann er sich gleich eine XboxOne kaufen.

Außerdem ist der Zeitpunkt mehr als ungünstig, durch den schwachen Euro, sind die Preise viel zu hoch!

Ja hast recht, die Preise sind recht hoch zurzeit, ich sollte dann mal warten oder eine i5 4460 mit der 280x besorgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben