Gaming PC Kaufberatung

Gradoo

Newbie
Hallo Liebe Leute,

Ich habe mir heute einen Gaming pc bei Ibuypower konfiguriert, und habe nicht soviel Ahnung von Pc's.
Habe etwas konfiguriert und ich weiß nicht ob ich irgendwas relevantes vergessen habe hinzuzufügen.
https://www.ibuypower.de/Carts

Meine Frage ist wie schon gesagt, fehlt irgendetwas Relevantes in meiner Konfiguration oder soll ich irgendein Bestandteil gegen ein besseres/schlechteres austauschen?

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Kaufberatung im Forum hat tausende solcher Anfragen - bitte mal nachschauen!
2. Angabe eines Preislimits
3. Angabe, für welche Anwendungen/Nutzung der PC gedacht ist.

Hi Gradoo.
Du wunderst dich vielleicht, warum alle sagen das der Link zu deinem Warenkorb nicht geht ...weil wenn du ihn anklickst dann funktioniert er ja!
Du hast deinen Warenkorb in deinem zwischenspeicher. Dieser is in deinem PC/Handy... Unser zwischenspeicher ist natürlich leer von dieser shopseite.
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du machst nen Screenshot vom Warenkorb und postest den.
2. Viele shops haben auf der Warenkorbseite einen Button oder Link für "veröffentlichen". Wenn du den verwendest zeigt er dir den Link an oder fragt dich ob er den dir in die Zwischenablage kopieren soll. Den kannst du dann hier Posten und alle sehen den korrekten warenkorb.
Schau auch gerne mal bei Mindfactory oder Compuland nach den Teilen. Die sind günstig und haben besagte Funktion im Warenkorb.
DieListe der Helfer besteht aus Usern aus diesem Forum, die dir gerne, kostenlos, vor Ort beim Zusammenbau helfen. Da sparst du auch nochmal Kohle und Nerven.

Poste bitte auf jeden Fall noch was du ausgeben möchtest und was dein Ziel mit dem Geld ist. Welche Spiele, welche Auflösung, wieviel Details und FPS... Das hilft der Community dir zu helfen.

Zurück
Oben