lassoheinz
Ensign
Hallo,
danke im Voraus für die Antworten!
ich bin auf der Suche nach folgendem:
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen, ein kleinwenig Video/fotobearbeitung/CAD nichts großartiges...
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Esports Titel , GTAV, soo in die Richtung..../ HD oder FHD / Hoch/ 144 FPS
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
AutoCAD Programme, Videobearbeitung noch unschüssig, Photoshop, Lightroom
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
VIEL rgb das sieht wie ich finde sehr gut aus....
Und eine Wasserkühlung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich werde mir 2 Bildschirme kaufen....da bin ich mir aber noch sehr unschüssig (gerne auch da empfehlungen)
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Für den PC und 2xBildschimre 4200€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So spät wie möglich
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
diesen Monat wenn geht....
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen kann ich nur kenn ich mich bei den Komponenten nicht aus....
danke im Voraus für die Antworten!
ich bin auf der Suche nach folgendem:
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Spielen, ein kleinwenig Video/fotobearbeitung/CAD nichts großartiges...
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Esports Titel , GTAV, soo in die Richtung..../ HD oder FHD / Hoch/ 144 FPS
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
AutoCAD Programme, Videobearbeitung noch unschüssig, Photoshop, Lightroom
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
VIEL rgb das sieht wie ich finde sehr gut aus....
Und eine Wasserkühlung
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich werde mir 2 Bildschirme kaufen....da bin ich mir aber noch sehr unschüssig (gerne auch da empfehlungen)
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Für den PC und 2xBildschimre 4200€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
So spät wie möglich
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
diesen Monat wenn geht....
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammenbauen kann ich nur kenn ich mich bei den Komponenten nicht aus....