D
Deniz89
Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Gaming PC kaufen.
Leider ist mein Vorwissen zu dem Thema sehr überschaubar.
Ich bin dankbar für jede Empfehlung/Tipps/Kaufberatung.
Ich habe keine Ahnung wo ich meinen PC zusammenbauen lassen soll, ich selbst kann es nicht. Ich denke ich werde alle Komponente bei Mindfactory kaufen und dort zusammenbauen lassen. Es sei denn ihr habt eine bessere Idee.
Ich besitze ein Gamimg Headset (Audeze Maxwell for Xbox) sowie eine Gaming Maus (Razer Naga V2 Pro) und eine Gaming Tastatur (Logitech G915 X Lightspeed). Was mir fehlt ist ein Gaming Monitor passend zu meinem neuen Gaming PC. Falls ihr Vorschläge für einen passenden Gaming Monitor habt, wäre ich sehr dankbar.
ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Gaming PC kaufen.
Leider ist mein Vorwissen zu dem Thema sehr überschaubar.
Ich bin dankbar für jede Empfehlung/Tipps/Kaufberatung.
Ich habe keine Ahnung wo ich meinen PC zusammenbauen lassen soll, ich selbst kann es nicht. Ich denke ich werde alle Komponente bei Mindfactory kaufen und dort zusammenbauen lassen. Es sei denn ihr habt eine bessere Idee.
Ich besitze ein Gamimg Headset (Audeze Maxwell for Xbox) sowie eine Gaming Maus (Razer Naga V2 Pro) und eine Gaming Tastatur (Logitech G915 X Lightspeed). Was mir fehlt ist ein Gaming Monitor passend zu meinem neuen Gaming PC. Falls ihr Vorschläge für einen passenden Gaming Monitor habt, wäre ich sehr dankbar.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Unterschiedlich mal welche die hohe Grafikansprüche haben wie beispielsweise Borderlands 4, Cyberpunk 2077, Diablo 4, Elden Ring, Battlefield und andere. Aber auch oft Spiele wie Minecraft, WoW, Gothic, CS GO die keine hohen Grafikansprüche haben.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Momentan kein Monitor vorhanden. Zuvor hatte ich ein Notebook.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Am besten Ultra Grafikeinstellungen.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 120
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein, nur zum zocken.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Schickes optisches Design, RBG, möglichst leise und Gaming mit hoher Grafikqualität. Außerdem soll der Airflow sehr gut sein.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Ein Monitor mir 30-34 Zoll. Monitor muss noch gekauft werden. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein nur ein Gaming Laptop welcher beim zocken stark ruckelt. Möchte auf einen Stand PC switchen.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000-3000 Euro (ohne Monitor)
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In den nächsten Tagen.
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.