Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC kaufen
- Ersteller adelix
- Erstellt am
adelix schrieb:ok![]()
und man kann darauf vertrauen das Mindfactory.de den PC vernünftig zusammenbaut und auch zu schickt?
nicht das da eine abzieher seite ist oder so?
Ich weiss nicht, was ich darauf antworten soll...
Mindfactory nimmt 90€ für den Zusammenbau und Funktionstest. Hardwareversand 20 €. Preise in etwa gleich. Mindfactory (meiner Meinung nach) etwas besserer support.
eine kleine Frage nebenher, wie alt bist du?
ich hate mir in einem Computergeschäft ein angebot machen lassen was sagt ihr dazu?
intel core i5 3350
4x 3,3 ghz
6mb L2 Cache
MB Gigabyte Ga-H61M-D2H-USB3
4096MB DDR3
22x SATA DVDRW+/- RW Multinorm Brenner
GF GTX 550TI 1GB DDR5 PCI-E
500gb SATA HDD
5,1 Sound
PCI-e 16x Tzurtle midi Tower in schwartz und 550 Watt Fortron PFC Low noise Netzteil
2x Front usb
für 725 euro und mann müste noch 20 % MwSt dazurechenen...
ist der PC gut? fur games also BF3 Mw3 und so?
Traust du dir denn zu den PC selbst zusammenzubauen ? genug Tutorials etc. gibts ja...
mhh ne ^^
abver sons könte ich auch die einzelteile bestellen und in einem Computergeschäft in meiner stadt zusammenzubauen?^^
PS: 15
intel core i5 3350
4x 3,3 ghz
6mb L2 Cache
4096MB DDR3
500gb SATA HDD
5,1 Sound
PCI-e 16x Tzurtle midi Tower in schwartz und 550 Watt Fortron PFC Low noise Netzteil
2x Front usb
Ergänzung ()
Traust du dir denn zu den PC selbst zusammenzubauen ? genug Tutorials etc. gibts ja...
mhh ne ^^
abver sons könte ich auch die einzelteile bestellen und in einem Computergeschäft in meiner stadt zusammenzubauen?^^
PS: 15
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
halte ich für ebenso wenig empfehlenswert, wie die dinger von amazon. lass dir das weiter oben empfohlene system bei hardwareversand.de zusammenbauen und du wirst glücklich 
wurde eigentlich schon eine windowslizenz eingeplant? kostet ja auch ein bisschen was.
wurde eigentlich schon eine windowslizenz eingeplant? kostet ja auch ein bisschen was.
adelix schrieb:ich hate mir in einem Computergeschäft ein angebot machen lassen was sagt ihr dazu?
intel core i5 3350
4x 3,3 ghz
6mb L2 Cache
4096MB DDR3
500gb SATA HDD
5,1 Sound
2x Front usb
Viel zu teuer für den Preis. "nur"4 GB Ram, extrem schlechte Grafikkarte (verglichen mit 7850/6950) und chinaböller netzteil. Nicht empfehlenswert..
NoiprocS
Lt. Commander
adelix schrieb:für 725 euro und mann müste noch 20 % MwSt dazurechenen...
Wären also 870€. Für den Preis auf keinen Fall. Schau dir DIESEN Thread an.
Wähle dein Budget aus, und dann kannst du im Prinzip die Teile so bestellen wie sie da stehen.
i5-3450
Arctic Cooling Freezer 13
ASRock H77 Pro-4
8GB 1333 RAM
Be quiet! E9 CM 480W
Western Digital Caviar Blue 1TB
XFX 6950
DVD-Brenner
BitFenix Shinobi
Und bei dem PC sind alle sachen schon drin we Soundsystem? und so? weilbei dem Angebot von Computerladen oben Is ja Soundsystem schon genannt und noch paar sachen usb eingänge und so
und ist Soundstem das man keine Boxen braucht um Musik wiederzugeben? oder ist Soundsysem das man überhaupt muik hören kann also das man ohne soundsytem trotz boxen keine musikhören kann?
ASRock H77 Pro-4
8GB 1333 RAM
Be quiet! E9 CM 480W
XFX 6950
DVD-Brenner
BitFenix Shinobi
Und bei dem PC sind alle sachen schon drin we Soundsystem? und so? weilbei dem Angebot von Computerladen oben Is ja Soundsystem schon genannt und noch paar sachen usb eingänge und so
und ist Soundstem das man keine Boxen braucht um Musik wiederzugeben? oder ist Soundsysem das man überhaupt muik hören kann also das man ohne soundsytem trotz boxen keine musikhören kann?
adelix schrieb:i5-3450
ASRock H77 Pro-4
8GB 1333 RAM
Be quiet! E9 CM 480W
XFX 6950
DVD-Brenner
BitFenix Shinobi
Jedes Mainboard hat eine Soundkarte, min jung. Das Mainboard hat USB 3.0.. Das Gehäuse ebenfalls.
Der PC ist mit riesigem ABSTAND besser als der von dir genannte.
edit: ums klarzustellen: natürlich brauchst du boxen. Die sind in keinem PC drin..
OK vielen Dank 
Könte es sein das die Sachen Prozessor und so teurer sind bei Mindfactory.de als da wenn ich im ersten post wo die PC einzel teile sind auf die blauen sachen die maus halte steht da ja ein Preis ich habe jzmal geguckt auf Mindfactory sind die zumteil teurer kann das sein? also habe jz erst mal nur beim kühler geguckt
Könte es sein das die Sachen Prozessor und so teurer sind bei Mindfactory.de als da wenn ich im ersten post wo die PC einzel teile sind auf die blauen sachen die maus halte steht da ja ein Preis ich habe jzmal geguckt auf Mindfactory sind die zumteil teurer kann das sein? also habe jz erst mal nur beim kühler geguckt
Four
Commander
Klick mal auf die Geizhals links. Geizhals ist eine preissuchmaschine und zeigt dir den preis vom günstigsten Anbieter an. Im schnitt ist Mindfactory meistens am günstigsten wenn man alle Komponenten bei einem Anbieter kaufen möchte. Hardwareversand ist auch relativ günstig und der Zusammenbau kostet nur 20€
Four
Commander
Du willst den Typen vom cumputerladen ernsthaft bitten für dich bei Mindfactory zu bestellen? Ich glaube nicht dass irgendjemand das machen wird außer du bist mit ihm befreundet.
Wie schon gesagt Mindfactory und hardwareversand sind seriös, musst keine angst haben dass du abgezockt wirst.
Wie schon gesagt Mindfactory und hardwareversand sind seriös, musst keine angst haben dass du abgezockt wirst.