Gaming - PC (max. 1400Euro)

legomean

Cadet 2nd Year
Hoi,
ich suche einen netten Gaming - PC der nicht (viel) mehr als 1400Euro kostet. (Zum zocken von aktuellen Spielen wie BlackOps usw.)
Da dachte ich mir, dass ihr mich evtl. beraten könntet.

Ich hab mir im Online Shop: "hardwareversand.de" einen PC zusammegestellt, der meine ungefähren Ansprüchen erfüllt.

Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1200!:D

Zum PC:

-Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366

-MSI X58 Pro-E, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366

-6GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic

-Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R

-Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz, beige, silber

-Point of View / TGT GeForce GTX 580 Ultra Charged 1536MB

-Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

-LG GH22NS50 bare schwarz

-Allnet ALL0123 32-bit PCI Gigabit Ethernet Adapter - Copper RJ45

(ich habe keine ahnung von Netzwerkkarten und bräuchte WLAN.
Vlt. weis jemand ob diese Netzwerkkarte WLAN unterstützt. )
Der Preis von dem obrigen PC beträgt ungefähr 1300Euro.

Falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr Verbesserungsvorschläge, für das System nennen.

Ich freue mich über jede Antwort!!;)

Lg legomean

Das Netzteil ist Schrott, nimm ein Markennetzteil a la Enermax, Antec, Seasonic, Cougar oder BeQuiet.

PSU: beQuiet P8-Serie, 600 Watt reichen da locker.
HDD: Als Systemplatte die Caviar Black SATA 6.0, entweder 640 oder 1TB.
MoBo: ASUS P6X58D-E (SATA 6.0 und USB 3.0)
RAM: 6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL8 Dominator
Card Reader: Nimm lieber den Ultron 75-1
WLAN: TP-Link TL-WN951N

Gehäuse fehlt.

Wie Trackballfan schon sagte, bei 1400€ Budget ist mehr als ein Billignetzteil drin. Kauf dir ein Enermax Modu87+, für dein System reicht wohl auch die 600 Watt Version ;-)

Wo ich gerade Kormus Beitrag zur HDD sehe:
HDD: Als Systemplatte die Caviar Black SATA 6.0, entweder 640 oder 1TB.