Gaming PC max. 450€

Zuletzt bearbeitet:
Als Systemplatte wird mann das aber kaum merken.

Dann bedanke ich mich herzlich für eure Hilfe, PC wird bestellt.
Ich hätte da noch eine Frage zu meinem PC(der 450€ PC war für einen Freund). Es geht um ein Problem beim Spielen, dass ich allein nicht lösen kann und online keine Hilfe finde. Könnte mir einer einen Link zu dem passenden Forum schicken. Ich finde keins das Probleme beim SPielen die vom PC abhängen behandelt

ok danke :)
EDIT: Es ist weniger ein Problem eines Spiels, mehr ein Problem des PC's. Gibt es dafür kein eigenes Forum ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, folgendes Problem, wir sind ratlos:
PC zusammengebaut nach Anleitung(Forum) und nun passiert folgendes:
PC wird angeschaltet, alles fährt hoch(Lüfter etc.) und das Mainboard leuchtet in der linken unteren Ecke(1/2 des Mainboards wird dadurch HINTEN ausgeleuchtet) Orange. Dann hört alles wieder auf hochzufahren, das Licht geht aus und der PC macht alles wieder von neu.
Der Bildschirm bekommt auch keinen Strom, wenn man ihn NUR an die Steckdose steckt, also ist der Bildschirm wahrscheinlich kaputt, da an den Steckdosen sonst andere funktionierende Fernseher stecken.
Was haben wir evlt beim PC zusammenbau übersehen ? Was ist falsch gelaufen ?
LG Max

Schreib doch mal, welche Komponenten es nun genau geworden sind.

Der Bildschirm bekommt auch keinen Strom
Ist der Bildschirm neu oder ist der übernommen worden? Versuche trotzdem noch eine andere Steckdose.

Ok, der Monitor ist offensichtlich defekt - reklamieren.

Nun zum PC:

Hast du zusätzlich zur 24-Pin ATX Stromversorgung auch nicht auf die zusätzliche 8-Pin EPS12V Stromversorgung des Boards vergessen?

Wurde die CPU richtig in den Sockel gesetzt?

Am Besten einmal alle Komponenten auf korrekte Verbindung kontrollieren.

Zurück
Oben