Gaming PC max 550 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uniex

Cadet 4th Year
Mein Freund braucht ein neuen Gaming Pc da seiner kaputt gegangen ist.Da er sich gar nicht mit PCs auskennt,hat er micht gebeten ,dass für ihn zu machen.Ich hab zwar paar Vorstellungen.Trotzdem wollte ich hier erst nochmal fragen.Habt ihr paar Vorschläge?

Es ist alles gesagt.

Du bist ein Meister der präzisen Fragestellung. Bist mir schon häufiger aufgefallen und deine Themen bestätigen es. ;)

Einfach ein bisschen mehr schreiben!

Ich würde den Atari 2600 vorschlagen, eignet sich wunderbar zum Spielen. Fraglich, ob du ihn zu dem Preis bekommst.. vllt gebraucht auf Ebay?

Also ne I3 3220 sollte es auf keinen Fall sein.Ich dachte an ne 6300 und ne 7870.Bei Mainboards und etc. kenn ich mich gar nicht aus.Mein Kumpel zockt COD,BF3,Skyrim,Left4Dead,.... Könnte er damit bf3 auf hoch spielen ?
Ergänzung ()

Derius,dein Vorschlag find ich am besten.Werde ihm das mal heut Abend schicken.Danke an alle :)

uniex schrieb:
Ergänzung ()

Derius,dein Vorschlag find ich am besten.Werde ihm das mal heut Abend schicken.Danke an alle :)

Das war auch der einzige der dir geantwortet hat, ganz nach dem Motto: "Es findet sich immer ein Dummer der das schon macht"

Nichts gegen dich derius. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben