Gaming-PC Max 600€ ?

Das g450 reicht!

Die Angaben muss der Hersteller machen, weil so viele "billig" Netzteile draussen sind, die verbaut werden.
Diese Chinaböller arbeiten äußerst ineffizient.
Ergänzung ()

Aber der Preis für die Komponenten ist gerade echt hoch. 180€ für einen i5 4460 und 200€ für eine r9 280 sind zuviel.

Was wäre denn ein Akzeptabler Preis ? Dann warte ich lieber bis die Preise wieder sinken

Und eine Alternative für die R9 280 wäre welche grafikkarte? Die auch günstiger ist

d.PNG So habs mir jetzt Bestellt für insgesamt 610€ per Nachname , wie funktioniert das ganz genau , muss ich jetzt 610€ Inkl. Versandkosten zahlen PLUS noch Pro Päckchen 2€ für DHL extra (7 Teile , also 14€ drauf Zahlen?)

Das fragst du NACH der Bestellung? Warum keine Vorkasse? MF ist doch kein neuer Shop ...

Steht alles hier: http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/3

Du zahlst 7,99 € Versand + 4,50 € Zahlungsmittelkosten bei Nachnahme + 2 € pro Paket an die Post.

Gehäuse immer als extra Paket, also insgesamt 16,49 € Versandkosten ... bei Vorkasse und Midnightshopping genau 0 Euro ...

So ist es viel einfacher für mich gewesen , wollte das nicht mit der Bank machen , Einfach bar vor der Türe :D Okey dann hab ich es richtig verstanden 16€ noch drauf

Also 2 Pakete werden es mindestens, Gehäuse und Paket mit den Komponenten.
So war's zumindest bei mir, habe aber mit Paypal bezahlt und die Versandkosten in der Nacht gespart^^

Werfen die kleineren Komponenten alle zusammen in ein packet gepackt oder alles einzeln? :D

Ja bei mir auch. War ein etwas größerer Karton wo dann alles drin war.
Im 2ten Paket das Gehäuse seperat.

Senvo schrieb:
Also soviel hab ich nicht gezählt nando. Bei 730€ 5,90€ Versand und 1x 2€ :)

Und wann war das?

Normale Versandkosten sind bei MF ja schon 7,99 € ... klick doch mal auf den Link ... ob es früher auch diese 4,50 € Zahlungsmittelkosten gab, k. A.

So habs mir bestellt , ist angekommen und schon zusammengebaut

Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle beratung . Läuft alles einwandfrei , diese grafik bei dayz einfach 😍😍😍 hammmer

Es kamen erstmal die Komponenten in einem paket (6teile) und am nächsten tag meine Gehäuse in einer einzelnen packung. Habs die auch direkt vor der Tür entgegengenommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben