Gaming PC - max 750€

Timo12345

Cadet 1st Year
Hallo,
kann mir jemand einen Gaming-PC zusammenstellen für max. 750€ inkl. Windows, habe nicht soviel ahnung davon.
Danke schonmal.

danke, tut mir leidm hätte vll vorher mal genauer gucken sollen aber das hier sind meine ersten beiträge, kenne mich hier noch nicht so aus ;)

Na dann Willkommen im Forum :schluck:

du kannst ja deine Zusammenstellung mal posten, damit die Profis einen Blick drauf werfen können:)

danke danke.
aber bei hwv sagt der pc konfigurator, dass ich bei der 5850 ein 700 w netzteil und mehr nehmen muss.
meine zusammenstellung sieht wie folgt aus:
Phenom II X4 945 (95W)
Gigabyte GA-MA770T-UD3P
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5850
be quiet! Straight Power BQT E7-700W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Xigmatek Midgard
+ Win 7

Das Problem ist halt. dass im o.g. link ein Netzteil mit ~500W angegeben wird aber der konfigurator lässt das halt nicht zu und ich möchte schon gerne da bestellen da die den PC ja auch zusammenbauen.

Ganz sicher ist schon mal, dass 700 W komplett überdimensioniert sind. Aber wie ich dich verstehe hast du das auch schon bemerkt.

Vielleicht probierst du dich einfach mal selbst daran den zusammenzubauen.
Mit einem kleinen bisschen Geschick und Geduld bekommt das jeder hin ;).
Gute Tutorials zu dem Thema gibt es ja zu Genüge.

Dadurch sparst du auch noch etwas Geld. Außerdem müsstest du dich dann nicht auf einen Händler festlegen.

ja das hab ich ja selber gemerkt^^
ich weiß nicht ob ich mich daran traue, hab in der richtung noch nie was gemacht und bevor ich was kaputt mache lasse ich den lieber zusammenbauen ;)
der rest der komponenten ist aber so ok? also dann nur noch ein anderes netzteil und das geht so in ordnung?

also ich würde als HDD (festplatte) die Samsung f3 nehmen, weil sie eine ist und nicht unterteilt und somit schneller ist. Als NT vllt. ein enermax cougar etc... 525w. achja und kauf dir für das gleiche Geld nicht einen Phenom 945 sondern einen Phenom 955