Hi,
und erst mal wow wie flott sich die Leute gemeldet haben =)
Ich denke ihr habt bemerkt, dass ich Intel und Geforce präferiere und deswegen nichts von AMD dabei steht. Aber ich lasse mich gerne belehren, falls wer die Konfi dahingehend abändern möchte.
In einer Woche sollen also neue Sachen von Intel kommen? Die Woche kann ich selbstverständlich warten.
Sachen die ich verstanden habe zum anpassen:
- In einer Woche dann zum "i7 8700k" samt passenden Board greifen oder auf einen AMD Chip wechseln samt passenden Board.
- Es sollte doch eine Cpu mit mehr als 4 Kernen sein? Da ich ja das streamen erwähnte. Der i7 hat ja theoretische 8 Kerne. Oder reichen die nicht?
- Netzteil von einem 600W auf 500W runterschrauben
- Samsung vs. Crucial. Von wem anderen habe ich gehört, die Samsung hätte die Nase vorne xD
Aber bei der SSD ist es mir eig. egal ob Samsung oder Crucial, da spielt der Platz eine Rolle.
- Thema SSD und warum HDD?! - Wie andere erwähnt haben, um so alles mögliche abzuspeichern.
SSD klar Betriebssystem, diverse Programe sowie ein paar Hammer Spiele. Dafür reichen 250 GB. Die Preise für größere SSD´s sind leider noch zu heftig.
D.h. ich muss halt zur einer HDD als Zusatz greifen. Dachte die Seagate ist so mit das schnellste an HDD. WD sagt mir aber natürlich auch was.
- Was genau ist mit einer SSHD gemeint? Ein Hybrid aus SSd und HDD? Das ist besser als eine gewöhnliche HDD?
Hoffe hab erst mal nicht übersehen und nochmal danke für ie Antworten
LG Majem