Alternate 5

Gaming PC mit Mini Tower

Strenesse

Newbie
Hallo,

so nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen mir einen Gaming PC zu holen. Ich hatte davor meine Games (hauptsächlich MMOS) auf nem Mac Book Pro (2008 mit Bootcamp XP) gezockt. Da die neuen Games ja immer besser in sachen Grafik werden, geht mein Mac Book langsam an seine Grenzen. Vor nem halben Jahr hab ich mir dann nen iMac geholt, auf dem ich nur arbeite und das soll auch so bleiben.

So jetzt habe ich mir überlegt einen Windows PC zu holen. Einzige Problem was ich dabei ein bischen habe (eigentlich zwei)
ich hasse diese schrecklichen Desktops (groß globig etc.... will jetzt niemanden was böses) und zweitens ich habe mit dem Innenleben nicht so viel Ahnung auf was es eigentlich wirklich darauf ankommt.

Ich habe mich jetzt mal umgeschaut und gesehen das es auch so kleine Towe PC zum Gamen gibt. Bin dann auf diesen hier gestoßen : http://www.ibuypower.com/Store/Revolt-R570

Diesen finde ich vom Design des Gehäuses ganz schick.

Da ich mich ja auch nicht wirklich aus kenne und diese Firma in Amerika beheimatet ist weis ich auch nicht ob das taugt in der kleinen Form.

Kurz zu meinen Spielen was ich zocke (hauptsächlich)

- Guild Wars 2

- World of Warcraft

- Final Fantasy 14

- Dota 2

Was ich suche:

-Kleines Gehäuse

-schlichtes Design Farbe: Weis oder Schwarz muss nicht beleuchtet sein wie oben.

- max 1000€ weniger wär mir lieb :P

- sollte mit 2x Bildschirmen und jeweils einer Bildschirmauflösung 2560x 1440 kompatibel sein.

Vielen lieben dank euch

Willkommen.

Dann geh doch mal ins Forum und lies Dir die FAQ - gaming PC - durch - oder klick den Link in meiner SIG.

Ist nach Preis gestaffelt.

Such Dir mal was raus und stell es hier zur Diskussion.

Du wirst aber an deinem Kleingehäuse wahrscheinlich Abstriche machen müssen da dort mMn keine potente Graka reinpasst die das Betreiben zweier Monitore in der gewünschten Auflösung ermöglicht.

Zurück
Oben