P
pppppppppp
Gast
Hallo,
ich würde gerne einen neuen PC zusammen stellen und dieses mal mit WaKü. Dieser Sommer brachte die Kühlleistung meines PC an seine Grenzen. Ich habe im Forum die Threads zum Gaming PC und der WaKü angeschaut. Jedoch würde ich mich sicherer fühlen,wenn mal ein Profi ein Angebot vorgibt
.
1. Preisspanne?
2000€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3-5 Jahre
- Ggf. Einen zweiten Monitor
3. Verwendungszweck?
- 1. Zocken
- 2. Video streamen
3.1. Spiele
- 1920x1200
- hohe Qualität
- 1. PUBG \ Blizzards Spiele \ TW W1
- 2. Zukünftig Star Citizen \ TW W2
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby. Nicht der Hauptfokus
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja, dieser wurde vor zwei Jahren zusammengebaut. Denke außer der SSD ist der Rest nicht mehr nützlich. Leider bin ich momentan unterwegs und kann erst am Samstag diesen Teil komplett befüllen
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Motherboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- DVD-Laufwerk: Ja
- Festplatten: 1TB HDD 256GB SSD
- Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (New Edition)
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Leise und kühl soll es sein. Der PC ist leider im Raum an eine Wand angelehnt und die Zirkulation der Luft ist im Eck ist nicht die Beste.
- 2. Gerne Hardware mit mehren Jahren Garantie.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde gerne selber zusammen bauen, würde aber auch jede Unterstützung annehmen die es im Raum um Tübingen (BW) gibt
.
- Kauf in X Wochen... Prinzipiell drängt es nicht. Sofern es Argumente gibt zu warten wäre ich bereit
.
MfG
10xP
ich würde gerne einen neuen PC zusammen stellen und dieses mal mit WaKü. Dieser Sommer brachte die Kühlleistung meines PC an seine Grenzen. Ich habe im Forum die Threads zum Gaming PC und der WaKü angeschaut. Jedoch würde ich mich sicherer fühlen,wenn mal ein Profi ein Angebot vorgibt
1. Preisspanne?
2000€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 3-5 Jahre
- Ggf. Einen zweiten Monitor
3. Verwendungszweck?
- 1. Zocken
- 2. Video streamen
3.1. Spiele
- 1920x1200
- hohe Qualität
- 1. PUBG \ Blizzards Spiele \ TW W1
- 2. Zukünftig Star Citizen \ TW W2
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby. Nicht der Hauptfokus
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Ja, dieser wurde vor zwei Jahren zusammengebaut. Denke außer der SSD ist der Rest nicht mehr nützlich. Leider bin ich momentan unterwegs und kann erst am Samstag diesen Teil komplett befüllen
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
- Motherboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- DVD-Laufwerk: Ja
- Festplatten: 1TB HDD 256GB SSD
- Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (New Edition)
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Leise und kühl soll es sein. Der PC ist leider im Raum an eine Wand angelehnt und die Zirkulation der Luft ist im Eck ist nicht die Beste.
- 2. Gerne Hardware mit mehren Jahren Garantie.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde gerne selber zusammen bauen, würde aber auch jede Unterstützung annehmen die es im Raum um Tübingen (BW) gibt
- Kauf in X Wochen... Prinzipiell drängt es nicht. Sofern es Argumente gibt zu warten wäre ich bereit
MfG
10xP