Gaming PC+Monitor etwa 750€

rompa

Cadet 2nd Year
Hallöchen,

ich brauche einen neuen PC und Monitor zum zocken. Zur Verfügung stehn mir 750€ (+- maximal50)

Hab heute was über Geizhals zusammengestellt und gesehn das 7 von 9 artikeln bei Mindfactory am günstigsten sind. Da es die andren 2 dort auch gibt wollte ich gleich alles dort bestellen (stimmt es das zwischen 0 und 6 uhr versandkostenfrei ist?)

Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich und das ich nicht nen totalen mist gebaut habe oder gar was vergessen habe :D

und gibt es irgende ne garantie auf die teile? weil meine freundin hatte auf ihren 2 jahre .. war jedoch ein zusammengebauter fon fujitsu siemens.

Danke im voraus

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 286
Ich finde alles ok so wie es ist :)

Denke auch, hast ne Private Nachricht von mir mit was leistungsstärkerem fürs gleiche Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Zusammenstellung auch sehr gelungen.
Ich persönlich wollte allerdings nur noch ein Netzteil mit Kabelmanagment.
Und ich würde mir an deiner Stelle noch überlegen, ob ich einen anderen Kühler zu nehmen.
Sonst hast du eine leise Graka, aber einen lauten Cpu-Kühler.

Servus.

Würde auch dazu raten, ein Board mit dem "kleinen" Chipsatz ohne Grafik zu nehmen und eins der folgenden nehmen.

klick mich

Grüßle ~Shar~

Hui danke für die schnellen antworten!
Habs nun etwas geändert mit dem Board und dem kühler (es ist schon der richtige oder? weil bei geizhals steht AM3 dabei aber bei Mindfactory nicht..etwas verwirrend^^)
Brauch ich eigentlich dann noch extra wärmeleitpaste? is schon 4 jahre her wo meine freundin zuletzt den kühler auf den prozessor setzte hoffe sie bekommt das noch hin :D

Anhänge

• pc2.jpg
    pc2.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 165
Nimm ein Board mit nem 870er Chipsatz und nimm das gesparte Geld und kauf dir nen Cpu-Kühler. Wenn du ncht übertakten willst kannste den Revoltec nehmen ansonsten würd ich den Scythe Mugen 2 rev b nehmen.

Zurück
Oben